1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spekulationen um Impfstatus von Harald Schmidt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine mehrdeutige Aussage des Entertainers Harald Schmidt hat für Spekulationen um seinen Impfstatus gesorgt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte nicht wissen, über wieviele Prominente und ihren Impfstatus man gut spekulieren kann. Niemand ist gezwungen seinen wirklichen Impfstatus öffentlich bekannt zu geben und richtig öffentlich einsehbar erfasst, wer wann womit geimpft wurde, gibt es auch nichts.;):)
     
    herthatill und west263 gefällt das.
  3. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    was geht es der Öffentlichkeit auch an? Richtig gar nichts!

    Alle sollen das machen was sie für richtig halten. Diese Debatte mit Zwangsimpfungen , öffentliches Vorführen und Co erinnert eher an eine Hexenjagd .

    Ich bin selbst geimpft und geboostert, war meine Entscheidung und jedem steht es frei sich anders zu entscheiden.
     
    herthatill, NedFlanders, XL-MAN und 3 anderen gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man Leute, jetzt wird schon wieder einer durchs Dorf getrieben. Wenn bitte interessiert der Impfstatuts von XYZ? Niemanden! Das ist jedem seine persönliche Sache.
     
    Redheat21, Patrick S und west263 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Plumpe Werbung für seinen neuen TV Auftritt. So kommt man ins Getuschel. Zumal in den TV Studios meines Wissens eh 2G oder 2G+ herrscht. Da braucht er also garnicht mit Zweideutigkeiten a la "bin ich geimpft...wer weiß wer weiß" arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2022
    EinStillerLeser und samlux gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, für Stars gäbe es wahrscheinlich wieder ne Ausnahme.
    Siehe der serbische Tennisspieler, der nun doch ungeimpft nach Australien einreisen darf. Die Einwohner dort regen sich völlig zu Recht darüber auf!
    Hoffentlich wird er ordentlich ausgebuht am Platz
     
    Berndklm gefällt das.
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weshalb sollte in TV Studios für Mitarbeiter 2G oder 2G+ gelten? Für Mitarbeiter gilt 3G, es sei denn der Arbeitgeber setzt 2G oder 2G+ selber als Standard.
    Normalerweise gilt 2G+ nur für Besucher oder Zuschauer bei TV-Produktionen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, der kommt nicht rein ;)

    Australien verweigert Djokovic die Einreise
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Flughafen sitzt er fest. Ich hoffe die lassen den nicht doch noch rein ins Land.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.822
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Djokovic darf nicht nach Australien einreisen