1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das bringt das Sky-Jahr 2022

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Game of Thrones"-Prequel, eine "Autobahn"-Serie der Macher von "Cobra 11" und die Integration neuer Streamingdienste wie zum Beispiel Paramount+. Sky hat im Jahr 2022 einige Pfeile im Köcher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na die Regionen wo Peacock 2021 starten sollte, waren unmissverständlich und vermeintlich vollzählig in der COMCAST News vom Spätsommer 2021. Da gibt es keinen Intepretationsspielraum.

    "Ohne extra Kosten" ist das zweite gebrochene Versprechen, wie die meisten SkyD Kunden durch "tolle Neuigkeiten" die letzten 4 Wochen erfahren haben.
     
    seifuser und azureus gefällt das.
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meinst du die 3 Euro?
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich freu mich auf Sky 2022!
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die dämliche Hardware nicht wäre, fände ich Sky gar nicht schlecht. Die sollen endlich eine Q-App für FireTV rausbringen. Ansonsten bin ich nach dem Jahr wieder weg.
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt Sky Q und Sky Ticket Apps für LG und die funktionieren auch ohne Probleme bei mir.
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Ticket App gibt es auch für FireTV und die funktioniert soweit auch gut. Dennoch kann man Sky nicht "richtig" abonnieren, ohne eine Q-Box.

    Habe jetzt ein Bundle abgeschlossen neuer TV + 1 Jahr Sky mit Nachlass auf den TV. Jetzt habe ich eine Q-Box für IP. Sky an sich ist ganz in Ordnung, nur die Box geht gar nicht. Ich möchte alles über FireTV nutzen. Wenn es Ende 2022 keine entsprechende App gibt, wird Sky gekündigt.