1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Letztes Golden Girl Betty White stirbt kurz vor 100. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am 17. Januar wäre sie 100 geworden. Nun ist die letzte der vier "Golden Girls"-Schauspielerinnen - Betty White - gestorben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass die "Golden Girls" nun bei RTLup laufen. So kommen nur noch 2 Folgen pro Woche samstags.
    Vorher im Disney Channel liefen sonntags und mittwochs 4-5 Folgen am Stück
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Disney+ hat doch alle Staffeln :)

    War gestern schon ein kleiner Schock für mich. Aber jetzt sind die Mädels wieder zusammen ...Thank you for being a friend...
     
    grunz, KLX und Eike gefällt das.
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zahl doch nicht für Disney
     
    Berliner gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann beklag dich auch nicht :)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch. Weil es vorher ja im Disney Channel for free kam
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt doch laut deiner Aussage immer noch free bei RTL Up? 1st World Problem. Wenn man mit der Ausstrahlung von nur 2 statt 5 Folgen pro Woche unzufrieden ist. Zeichne halt mittels PVR die Folgen auf.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 statt 10 Folgen pro Woche. Ich schrieb doch, dass bisher sonntags und mittwochs bis zu 5 Folgen am Stück kamen im Disney Channel.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dann kann es ja nicht so wichtig sein.
     
    grunz, KL1900 und samlux gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also immer noch frei verfügbar. Deshalb auch der Hinweis auf die Festplatte. Zeichnest du alle Folgen auf, kannst jederzeit alle Folgen schauen, wenn du kein Disney Abo haben willst. Der ROI von 0 ist übrigens immer 0. :)