1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Huawei: 2021 weiteres Katastrophenjahr für China-Konzern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das chinesische Technologieunternehmen Huawei rechnet für das Jahr 2021 mit Umsatzeinbußen in Höhe von knapp 30 Prozent.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke US Regierung! :-(
     
    b-zare und timecop gefällt das.
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die "Trump-" Sanktionen rückgängig machen, freier Elektronik-Handel |für Produkte mit CE-Konformität| für alle Länder.
     
    timecop gefällt das.
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Nach einem klasse Huawei Tablet mit Android 7 kam dann leider wieder ein Lenovo zum Zug, auf das Betriebssystem von Huawei hatte ich keinen Bock, erst recht nicht, mir dann neue Apps suchen zu müssen, den Rest meiner Sympathie für Huawei haben die dann selbst verspielt, in dem sie ungefragt Apps auf meinem Honor 20 Smartphone installiert hatten.

    Ich hatte es erst nicht mitbekommen, dass da Apps mit einem Update kamen, erst als die nach Updates aus der App Gallery verlangten, kam da von mir ein "wie jetzt....." da habe ich den Kram dann auch gleich wieder entsorgt, das waren Alernativen wie z.B. für's Google Navi, somit wird dann auch mein derzeitiges Honor 20 dann das letzte Produkt von Huawei gewesen sein.
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe noch ein altes Huawei Handy mit Android und bin sehr zufrieden. Hoffentlich wird das Embargo bald aufgehoben.
    Preis- / Leistung war immer top bei Huawei.
     
    b-zare und Sky Beobachter gefällt das.
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na das lassen sich sich die Amis aber einiges kosten....

    Quelle: Golem.de: IT-News für Profis
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2022
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es kostet nun mal Hardware gegen Spionage Hardware auszutauschen, die Leute wollen auch bezahlt werden die die Gespräche mithören wollen. :rolleyes:
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst jetzt aber nicht aus Sicht eines Stasi Opfers, oder? :eek:
    ;)