1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ukraine: Zwei weitere TV-Sender verboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat erneut zwei oppositionsnahe Fernsehsender schließen lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    verboten und heute auf 4.8E abgeschaltet

    der 2. war wohl eh nur ein Test, der hieß Ukrlive Test
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Webstream gibt es Ukrlive.tv noch.
     
  4. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wenn 160.000 russische Soldaten an meiner Grenze stünden, würde ich prorussische (Propaganda-)Fernsehsender auch verbieten.
    Der Artikelverfasser ist da unverständlicherweise wohl eher auf Putin's Seite, wenn ich mir das Foto im Artikel so ansehe.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Was sollen solche Unterstellungen? Warst du schon einmal in der Ukraine und kannst, abseits anderer Berichte, von eigenen Erfahrungen berichten? Als nur manchen bekannten Slogans nach zu plappern?
    Auf der einen Seite wird die Ukraine im Westen oftmals als "die Guten" hingestellt, werden dann aber auch zulässige kritische bis objektive Dinge gebracht (hier also das Verbot von Sendern in der Ukraine - nicht nur in Russland oder sonst wo), ist das für dich "verständlich". Wieso? Ein Verbot bleibt ein Verbot - trotz allem.
    Dein dir anerzogenes Weltbild ändert daran rein gar nichts.
     
    piwi27, vielleicht und Pedigi gefällt das.
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Da hat aber jemand eine sehr kurze Zündschnur. :rolleyes:
    Wer mich so von der Seite anblafft, darf übrigens keine themenbezogene Antwort mehr erwarten. Und tschüss.
     
    Audhimla und everist gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist es umgekehrt etwa anders?

    Ich glaube nicht das hier einer die Lage dort nur halbwegs einschätzen kann. (egal auf welcher Seite man da nur ist).
     
    piwi27, Wolfman563 und vielleicht gefällt das.
  8. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich behaupte mal, dass es in Russland keine pro-ukrainischen Fernsehsender (mehr) gibt. Entweder wurden die auch verboten oder stehen unter Putin's Kontrolle.
    Und dass die Ukraine auch Soldaten aktiviert, ist ja wohl angesichts der Krim-Annexion nur verständlich.
    Natürlich haben die im Falle des Falles null Chance eine Invasion zu verhindern.

    Warten wir mal ab, was Putin und Biden heute in ihrem Telefonat auskungeln.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Und ich falle vor lachen fast vom Stuhle...:LOL::LOL:
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das verstehe ich auch nicht, was haben wir Deutsche eigentlich mit der Ukraine am Hut, außer das wir (meist) Klitschko-Fans sind/waren?
    Die Ukraine will uns Northstream II "verbieten", damit sie ihr Gas-Pipline-Monopol Richtung Europa behalten.

    Letztendlich wird eh keine europäische, westliche Nato Armee direkt der UA beistehen.

    Hoffen wir mal, dass Biden und Putin eine friedl. Lösung finden wo beide Ihr Gesicht waren können.
    Es wäre sicher gut, die UA könnte als Puffer neutral verbleiben, dien kommen nicht in die Nato, dafür bleibt Russland auch weg.
     
    Gorcon gefällt das.