1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das waren die quotenstärksten Sendungen des Jahres 2021

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die meistgesehene Sendung des Jahres im deutschen Fernsehen ist 2021 ein Fußballspiel gewesen. Bei den Filmen hat ein Krimi aus dem Mai die Nase vorn.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Discone gefällt das.
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.854
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ÖR bieten das beste Programmangebot und dann zur Haupt-Fernsehzeit auch noch ohne Unterbrecher-Werbung :).
    Habe gestern über ZDF „Spectre“ via DVB-T2 geschaut, nebenbei auch noch platzsparend und frei aufgezeichnet (mit dem XORO HRT 8772 Twin konnte ich über ZDFinfo parallel noch zwei interessante Dokus aufzeichnen).
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Sportsendungen, speziell Fußball hohe Quoten einfahren ist bekannt.
    Ich denke aber im Unterhaltungsbereich dürfte das ZDF dieses Jahr den Vogel abgeschossen zu haben.
    "Wetten, dass..? hatte wohl 45,7 Prozent Marktanteil und rund 14 Mio. Zuseher.