1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Winter Angebote: Fire TV Stick 4K und mehr stark reduziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weihnachten ist vorbei – und die Rabatte bei Amazon gehen unbeirrt weiter: Bis Silvester gibt es zahlreiche Produkte zu reduzierten Preisen darunter auch die Amazon Fire TV Geräte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer kauft die Dinger eigentlich zum Normalpreis? Die sind doch praktisch immer im Angebot.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja wer kauft die Dinger überhaupt noch.
    Jeder Smart TV kann doch inzwischen alle Apps genauso zugänglich machen.
    Ich habe inzwischen 3-4 Sticks nur noch herumliegen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    486
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Samsung Smart TV kann das nach 3 Jahren nicht mehr da die Apps sowie die Software nicht mehr aktualisiert wird. Wird von den Anbietern auch weniger gepflegt. Teilweise sind die Dinger voll mit bekannten Sicherheitslücken welche nicht geschlossen werden. Auf dem Fire TV werden die Apps schön weiter gepflegt und auch die Software aktuell/sicher gehalten.
     
    FalkoH gefällt das.
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte mir die UHD Version gekauft, da dieser den stärksten Prozessor und auch mehr Arbeitsspeicher hat.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann dein Smart TV Kodi bestimmt nicht.
    Und von der Software wollen wir erst gar nicht reden bei Smart TV.
     
    Dinotrex gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich wette über 90% der jemals verkauften Sticks werden nie mit Kodi in Verbindung kommen, das ist doch nur was "Freaks" wie wir.
    Ich habe mich zwar mal dran versucht, glaube für Sky Go. Aber dann nie wirklich genutzt.
     
    Gast 199788 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss auch schon ein bisschen Ahnung von Kodi haben.
    Kodi ist schon eine super Sache.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Kodi ist doch echt nur was für absolute Nerds. ;) Ich habe Spaß an technischen Geräten der Unterhaltungselektronik, Streaming etc., habe für meine Eltern an Weihnachten in ihrem Haus ein WLAN-Netzwerk, einen Amazon Echo und ein Tablet eingerichtet. An meinem WLAN hängen über 20 Geräte, aber mit Kodi kann ich rein gar nichts anfangen, das interessiert mich echt null... :D
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und warum kannst du mit Kodi nichts anfangen?