1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Otto Waalkes: So feiert der Kult-Ostfriese Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie sieht Weihnachten bei Otto Waalkes aus? Mag er es lieber besinnlich oder sind Weihnachtstraditionen nicht sein Ding? Die Familie spielt auf jeden Fall eine wichtige Rolle, sagt der Ostfriese.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seid über 40 Jahren die gleichen dümmlichen Gags von dieser Dumpfbacke.
    Damals als Jungspund konnte ich darüber noch lachen, heutzutage ist der Kerl nur noch peinlich.
     
  3. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch hier ist wieder der "Spirit of Christmas" anzutreffen. Frohe Weihnachten an alle. ;)
     
    Angel gefällt das.
  4. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Seit"!
     
    Wolfman563 gefällt das.