1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Dinner for One“ wird neu verfilmt – mit Joko und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil die beiden in ihrer Show gegen ProSieben verloren haben, müssen Joko und Klaas den Silvester-Klassiker "Dinner for One" neu auflegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne danke. Da bleib ich doch beim Original mit Miss Sophie, James und dem Tigerfell
     
    lex12, Psychodad110, Patrick S und 3 anderen gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Es gibt Dinge die man bleiben wirklich lassen sollte…
     
    Psychodad110 und Patrick S gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab doch auch schon eine Netflix-Version.

     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte nicht. Man wird doch Silvester schon genug durch die Öffentlich Redchtlichen Sender gefoltert, die den ganzen Tag diesen "Meilensetein der Filmgeschichte" in seinen diversen Versionen rauf und runter lallen.
     
    hdtv4me gefällt das.
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt doch inzwischen so viele Ableger davon - ob in verschiedenen Dialekten, mit Bernd das Brot, mit William Cohn oder die colorierte Version. Wieso dann nicht auch eine Version mit Joko & Klaas. :D

    Diese "Strafen" sind sowieso oft recht unterhaltsam, weil die beiden so gar keine Lust darauf haben. Ähnlich wie die Ratgeber-Sendung letzte Woche, die zwar wenig hilfreich für die Anrufer gewesen sein dürfte, aber für die Zuschauer trotzdem recht kurzweilig. Von daher gebe ich auch dieser "Dinner For One"-Version eine Chance. Immerhin eine neue Sendung im ProSieben-Programm an dem Tag - ansonsten werden ja nur "Joko und Klaas gegen ProSieben" und ein paar Bully-Filme wiederholt.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    also ich hab Dinner for One sicher schon mehr als 20 Jahre nicht mehr angeschaut. :)