1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Telenovela startet morgen bei Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ARD schickt eine seiner beiden Telenovelas in unbekanntes Terrain. Streaming-Gigant Netflix ist dabei die auserwählte Adresse. Erstmals ist die Serie damit außerhalb des ARD-Kosmos zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die gibts schon seit vielen Jahren auch im Ausland (auch syncronisiert) zu sehen.
    Von ORF, SRF usw. gar nicht zu sprechen.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es geht nicht ums Ausland. Es geht darum, dass es in und für Deutschland von jemanden anderen als der ARD angeboten wird.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sehe ich nicht so. Dort steht das sie erstmals Außerhalb der ARD gezeigt werden (also PayTV), das stimmt eben nicht.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anspruchslose gibt es auch außerhalb Deutschlands, das ist nichts Neues.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.856
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dieses Phänomen mir nicht erklären. Wer sich diese "Storys" und die wirklich grottenschlechten Schauspieler ansieht, der müsste wirklich weglaufen....

    Auch diese Krankenhausserien am Abend, die sind so was von schlecht....realitätsfern....und weit ab vom realem Leben und Krankenhausalltag...
     
    Siggi64, Hate und Insomnium gefällt das.
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    12.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Vollste Zustimmung! (y)
     
    Siggi64 gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nur weil ich die Serie oder oder du die Serie nicht magst muss keiner der die Serie mag weglaufen.

    Ich kenne einige die sich diese Serie anschauen. Meine Mutter hat die Serie immer gerne angeschaut auch eine ehemalige Kollegin hat immer Vormittags bevor sie in die Arbeit ging ihre Folge angeschaut und war immer enttäuscht wenn wieder Mal wegen Sport ihre Serie ausgefallen ist.
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt "Qualitätsfernsehen" mit Bildungsauftrag, finanziert über Zwangsgebühren....
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auch die Zuschauer solcher Serien zahlen Abgaben. :rolleyes: