1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Heute „Nord Nord Mord“ Weihnachts-Krimi und Free-TV-Premiere inklusive Originalton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Peter Heinrich Brix spielt zum achten Mal den Sylter Kommissar Carl Sievers. Damit ist jetzt schon genauso so oft im Einsatz gewesen wie Vorgänger Robert Atzorn. Danach geht es noch ins wilde Kanada.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Krimi war gut - das Team gefällt mir. Bitte weitere Fortsetzungen.
     
    maxmus69 und Kabelfan2000 gefällt das.
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Lösung erinnert mich etwas an The Bay Staffel 2. Bisschen dröge, aber ansehnlich, eben typisch Nord Nord Mord. Deshalb (y)
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ihn aufgezeichnet , um ihn über das Fest anzuschauen. Freut mich , wenn er gut war.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich fand ihn auch gut. Obwohl, die Auflösung, das musste ja so kommen um gewisse Storybestandteile weiterführen zu können.