1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiligabend mit Frank-Walter Steinmeier im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und First Lady Elke Büdenbender laden an Heiligabend zum Konzert und das ZDF ist live dabei.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Endlich im TV. Weihnachten mit Walter und seiner Ollen.
     
    guenter613, -Loki- und RugbyLeaguer gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann gar nicht glauben, dass der Bundespräsi eine Frau gefunden hat. Ich hätte ihn eher wie Altmeier eingeschätzt: glücklicher Dauersingle.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frank-Walter Steinmeier als Bundespräsident ist eine Fehlbesetzung.
    Sein "Spalter und Hetze Gerede" geht mir tierisch auf die Nerven.
    Hoffe auf eine Neubesetzung des Amtes am 13. Februar 2022.
    Werde daher diese Sendung nicht ansehen. Am Heiligabend will man schließlich nur nette Menschen sehen.
    Dazu zählt "Steini" für mich definitiv nicht. Elke Büdenbender, seine Frau kenne ich nicht.
     
    Siggi64 und nunu gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Rahmen, des sich jährlich wiederholenden Sendungsfomats, war er wohl auch die letzten Jahre schon im TV.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer spaltet denn hier? Sind doch die Ungeimpften selber!
    Unvernünftig UND unsozial gegenüber anderen und dann noch die Frechheit besitzen und demonstrieren gehen gegen wirksame Einschränkungen, die ohne ihre Impfverweigerung gar nicht nötig gewesen wären!
     
  7. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir spielen am heilig Abend alte Schallplatten. Weihnachten ist mit der einzige Abend an dem Tradition unverhandelbar ist.

    Das fehlt mir noch, mir die Sozen angucken.... bestimmt nicht

    Das läuft bei mir, aber wie gesagt, nur an den einen Abend im Jahr.





    Man kann mich für Altbacken halten , ich mag es aber wenn die alten Platten knacken.
     
    nunu und Redheat21 gefällt das.
  8. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    .... selbst hier kann man noch nicht mal Politik raus lassen. Steinmeier war SPD. Als Bundespräsident ist er in seinem Amt überparteilich. Und bevor ich mir alte Platten anhöre (ich besitze keinen Schallplattenspieler und habe auch noch nie einen besessen) schaue ich mir lieber so was in vernünftigen Ton an.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was wären denn die personellen Alternativen? Und für eine Neubesetzung sind die Mehrheitsverhältnisse nicht gegeben.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mein Gott Walter.

    Könnte den Weihnachtsmann im Schloss Bellevue spielen.
    Braucht nur noch ein Bart. Die Statue/Figur dafür hat er ja schon .
     
    Siggi64 gefällt das.