1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone verschenkt GigaCubes und GigaTV an Flutopfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Dach über dem Kopf ist für die Flutopfer im Ahrtal wahrscheinlich das wertvollste Geschenk im denkbaren Jahr 2021. Vodafone stattet die auf Spendenbasis entstandene Siedlung aus Tiny Houses für Betroffene nun kostenlos über GigaTV und GigaCube mit Internet und TV-Empfangsmöglichkeit aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    die werden sich bei dem neuen Giga TV 2 Cable bedanken:D

    Die Größe der Box ist echt akzeptabel, aber beim Umschalten hackt das Ding , obwohl das Teil am Kabel hängt. Die Mediatheken funktionieren auch nur dann, wenn sie Lust dazu haben. Die Box fährt mehrmals am Tag hoch und runter und das mitten im Betrieb, oder wenn gerade ein spannender Film läuft. Die Aufnahmefunktion ist ja generell praktisch, wenn sie denn mal funktionieren würde. Man programmiert Serien und je nachdem wie die Box Lust und Laue hat nimmt sie dann auch mal die Episoden auf oder eben nicht! Manchmal verschwinden Aufnahmen, die dann nach 3 oder 4 Monate wieder wie durch Zauberhand wieder da sind:ROFLMAO:

    Die Giga TV 2 Cable ist das Übelste was ich jemals an Settopboxen in der Hand hatte. Dagegen waren die D Box 1 mit Betanova, sämtliche Telekom Boxen , Kabelreceiver und Satboxen das reinste Vergnügen.

    Die Giga TV der ersten Generation hatte auch zig Macken und es dauert gefühlte Ewigkeiten bis diese behoben waren, aber die neue Generation ist echt der Kracher. Das Schlimme, die Box ist schon 1 Jahr auf dem Markt und Vodafone hat an dieser Krüke nichts verändert oder nachgebessert.

    Wenn die Flutopfer nicht genervt und sich vom Hochwasser haben ärgern lassen, dann schafft das Vodafone mit seine Krükenbox Giga TV 2 Cable spielend.

    Die Giga Box schafft es spielend aus zufriedene Kunden, Kunden zu machen die am liebsten durch das Telefon springen würden.

    Gute Unterhaltung mit Vodafone^^
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Welchen Grund gibt es Deutschland hilft nicht zu spenden?
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    8.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man wirklich Hilfe braucht, dann würde man das Geld von H&K nehmen, die Bürger hätten kein Problem damit. Aber es passt nicht in die Ideologie des Vereins also verzichtet man lieber auf das Geld, obwohl es viele Bürger im Ahrtal helfen würde, Hauptsache es wird geholfen. Sowas halte ich für unverantwortbar. Ja H&K stellt Waffen her, aber eben auch für Polizei und Militär die zum Schutz dienen.
     
  6. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aber auch für das Ausland und haben auch an zwielichtige Personen Waffen geliefert, klar machen alle Waffen Prozenten aber trotzdem nicht in Ordnung.

    Ich denke man hat Angst das sich damir H&K damit ne weiße Weste erkaufen will
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.961
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.