1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Verstehen Sie Spaß?“: Guido Cantz moderiert heute zum letzten Mal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Guido Cantz begrüßt am heutigen 18. Dezember zum letzten Mal die Zuschauer von "Verstehen Sie Spaß?". Gäste der SWR Samstagabendshow sind unter anderem Francine Jordi, Jörg Pilawa, Isabel Varell, Andy Borg, Arabella Kiesbauer und Tahnee

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fürchterlich dieses blechernde Lachen .
     
    lex12 gefällt das.
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Sendung mehrere Wochen vor der Ausstrahlung aufgezeichnet wird.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.828
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Corona: Wie steht es nun um Guido Cantz' Abschied von "Verstehen Sie Spaß?"
    Gang und Gäbe heutzutage das viele Unterhaltungssendungen bereits Stunden/Tage/Wochen/Monate vor der Ausstrahlung produziert/aufgezeichnet werden. Geht auch produktionstechnisch einfach nicht anders. Man denke an diverse Sendungen die wie am Fließband produziert werden (z.B. mehrere Folgen/Tag).

    Die "Silvestershow mit Jörg Pilawa" die am 31.12.2021 um 20:15 Uhr im Ersten kommt, ist auch bereits am 17.11.2021 aufgezeichnet worden. Also so tun als wäre bereits Silvester.

    Kann man auch damit vergleichen: Wie ich bei der Bundeswehr war, beim Biwak, sollte es ein Nachtschießen geben, aber es war halt spätes Frühjahr und die Nacht noch weit, eigentlich nichts mehr zu tun, dann wurde einfach Nacht befohlen, obwohl noch hellichter Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die Show gut, habe viel gelacht und wünsche Guido Cantz alles Gute für die Zukunft. Schade, dass er aufhört.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nun übernimmt die Schöneberger die Sendung. Im April geht's los.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh Gott!
     
    Hate gefällt das.
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    War ja klar das es eine Frau wird…
    Aber naja mal schauen…
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.828
    Zustimmungen:
    15.306
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur Informationshalber in diesem Thread ...

    Um dann zu RTL zu gehen.

    RTL legt Comedy-Klassiker "7 Tage, 7 Köpfe" neu auf - DWDL.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    Winterkönig gefällt das.