1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Der kleine Lord“: Kultfilm heute Abend im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Erste pflegt heute Abend eine Weihnachtstradition und zeigt den Kultfilm "Der kleine Lord" zur besten Sendezeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    5 Millionen Zuschauer!
    So viel zum Thema, ein uralter Schinken interessiert niemanden und Netflix sei ja so viel toller...
    Und hätte man nicht vorher was eingeschoben, hätte man die 7 Millionen erreicht, die der Film letztes Jahr hatte!
     
    qpid1001 und ***NickN*** gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    x-mal die Geschichte gelesen, x-mal die einzige zählende Verfilmung gesehen - es wird einfach nicht alt. Schade nur, dass Das Erste den Film seit mehreren Jahren nicht mehr im Zweikanalton sendet.

    “Them golden slippers“ :)
     
    Koelli gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Noch nie gesehen, genau so wie "Dinner for one"! :X3::sleep: Maximal nur mal versehentlich reingezappt. :whistle:
     
  6. Feedhorn

    Feedhorn Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    150 /100 cm , 62 ost bis 45w
    Div Rec.
    War auch zum xten Mal dabei. Interessiert mich nämlich nicht, wenn die Spannungskiller Sch....bayern wieder ihre Tore schießen
     
    Lakoma gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.959
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Interessanter Fun-Fakt: der Film spielt im Jahr 1871, das Lied „Oh Dem Golden Slippers“ wurde aber erst 1879 geschrieben ;)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.959
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Saarlänner Muffköpp sind ja auch für ihre Bildungslücken bekannt! :eek:
    :D ;) :)
     
    Gast 1766 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.959
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Spannungskiller sind ja eher deren Gegner, die sich abschießen lassen ;)
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Inna Weihnachtszeit gibbes immer Familie Heinz Becker! :cool::D:ROFLMAO: Von mir aus auch noch Kevin und in jedem Fall die Herr der Ringe Saga!