1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das passiert im Lindenberg-„Tatort“ an Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Udo Lindenberg, Detlev Buck, Anne Ratte-Polle, Jana Pallaske und Maria Furtwängler in einem Film? Das hat das Zeug zu einem Quotenrenner. Diese interessante Mischung ist Teil des neuen "Tatort"-Krimis aus Niedersachsen - der Ausflüge gleich in mehrerlei Hinsicht unternimmt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der war nix für mich.
     
    Hate und KLX gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    War wohl der schlechteste "Lindholm" Tatort überhaupt. (n)
     
    everist gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte schon das schauen aufgeben, habe es dann doch noch gerade durchgehalten.
     
  5. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er enthielt eine menge Filmzitate (Stanley Kubrick) und war gewollt künstlich, satirisch und überzeichnend. In meinen Augen ein durchaus gelungener Film.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau deswegen schaue ich keine Tatort Folgen. Da ist mir ein solider Krimi, wie z.B. Columbo zehnmal lieber.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mir war das auch nix. Hatte mich wegen Udo eigentlich darauf gefreut. Die nervig keifende Ermittlertante hat mich aber nach 20 Minuten zu einem Buch greifen lassen.
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ein Klamauk. :confused:
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe es nur wegen Lindenberg gekuckt. War aber der größte Mist.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten 20 Minuten war ich etwas irritiert, dann habe ich mich drauf eingelassen. War halt kein typischer Lindholm-Tatort. Hat dann sehr viel Spaß gemacht! Detlev Buck ist halt großartig.