1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanzler-Kohl-Panne bei „Tagesschau“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor der Rente nochmal einen kleinen Bock gebaut: So könnte wohl das gestrige Motto des Tages für "Tagesschau"-Sprecher Claus-Erich Boetzkes lauten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    So wie überall über diesen Versprecher berichtet wird muss das wohl so ähnlich wie der Weltuntergang sein.

    Meine Güte, sowas kann halt einfach mal passieren. Aber muss man darüber tagelang schreiben?
     
    Insomnium, Volterra, LucaBrasil und 2 anderen gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, eigentlich schade, dass es nur ein Versprecher war. Wünschte mir Herrn Kohl doch sehr zurück.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich nicht.
     
    NFS, Patrick S, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht wollte er nur werbung für seine firma machen.:)
    jetzt spricht und schreibt man überihn.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Arbeitest du in der Rüstungsindustrie, oder hast du nur ganz allgemein mit Schwarzgeld und fragwürdigem Lobbyismus zu tun? Ich kann mir gut vorstellen, dass sich ganze Branchen die Zeiten zurückwünschen, in denen man Geldkoffer auf Autobahnraststätten übergab, um dann direkt nach Liechtenstein zu fahren und geheime Konten zu eröffnen.
     
    Duck1, DVB-T-H und Gorcon gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Dass man in Meldungen bringen muss, was Max Unwichtig und Frau Aufgeblasen in den asozialen Hetzwerken von sich geben, ist flüssiger als Wasser.
    Aber irgend wie macht die Angelegenheit den Herrn sympathisch. Fehler kann jeder machen, geschildeter fällt zwar mehr auf, ist dafür aber ziemlich originell.
    Leider wirkte der Herr Boetzkes für mich kaum wahrnehmbar, da ich nachmittags eher selten Fernsehen schaue.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2021
    sunday2 gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch amüsant der Versprecher.

    Bei Willi Brandt war ich noch ein Baby, für Helmut Schmidt noch zu klein, mit Helmut Kohl hatte ich eine lange Zeit verbracht, dann kam Gerhard Schröder und dann eine sehr lange Zeit Angela Merkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
  9. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Und immer eine Karte in der Hand die er dann langsam auf den Tisch legte. Guten Tag meine Damen und Herren. Willkommen zur Tagesschau war seine Begrüssung . Das wird mir fehlen. Vielleicht der letzte Ruhepol im hektischer werdenden Miedienzirkus.
     
    KLX gefällt das.
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ein korrupten Bundeskanzler, solche gehören des Landes verwiesen!!!
     
    Siggi64 gefällt das.