1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Geh aufs Ganze!“ wird 2022 fortgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In 2022 steckt kein Zonk: Sat.1 schickt die Kult-Gameshow "Geh aufs Ganze!" im kommenden Jahr in eine weitere Staffel in der Prime Time.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie sind die 90-100 Minuten die die Show geht viel zu aufgeblasen. Das Glücksrad mit dem Boschmann die Kandidaten auswählt, hat nicht den Charme von früher und dass Boschmann in diesen gut 100Min auch gefühlte 100 mal den Super Deal erwähnen muss (der ist meiner Erinnerung nach im Organal auch anders abgelaufen) nervt. Genauso wie man andauernd die Namen von Boschmann und Draeger einblenden muss - leidet das normale Sat.1 Publikum so unter Demenz oder wie? :D

    Boschmann reduzieren - 60x30 Minuten für den Vorabend produzieren, Charme des Originals zurückbringen (besonders was die angesprochenen Punkte angeht)
     
    Sky Beobachter, Blue7 und Psychodad110 gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Boschmann entfernen, der ist unnütz und muss auch nicht in jedem Sat,1 Showformat sein.
    Vorallem die Sendungen mal kürzen. Diese Trippel XL Formate gehen einfach zu lang
     
    Sky Beobachter und rom2409 gefällt das.
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Man, ihr könnt aber auch immer nur meckern... Oder anderen schlechtes unterstellen.
    Wer weiß, ob euch nicht auch einmal Altersdemenz "beschleicht". Gut, das merkt ihr dann auch nicht mehr.

    Ich finde es gut, wenn die Sendung fortgeführt wird.
     
    drgonzo3, Force, Michael Hauser und 2 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die Sendung leider noch nicht gesehen und freue mich darüber, dass es im neuen Jahr noch weitere Ausgaben geben wird. :)
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest



    :D:p
    Finde die Sendung auch zu lang. Beim ersten Mal war das noch OK, aber die zweite Sendung hab ich mir dann schon in 2-3 Häppchen über mehrere Tage (als Aufzeichnung) angeschaut. Draeger finde ich großartig. Wie früher! :D Gibt wirklich wenig zu meckern. Das Positive überwiegt! (y)
     
    Force, Sky Beobachter, Satsehen und 2 anderen gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür hast du eigentlich 666 gefällt mir verdient :D
     
    ms0705 und Gast 1766 gefällt das.
  8. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur schade dass sie die damalige Seuche namens Publikum übernommen haben. Dieses permanente reingebrülle was der Kandidat machen soll, oder auch nicht, als würde die irgendwas wissen, ist einfach unerträglich! Nach 10 Minuten, der Nostalgie wegen, hatte ich den Zonk und hab abgeschaltet.
     
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Das wird mit Sicherheit vom "Warmupper" so eingefordert! :whistle: Das gleiche gilt für die übertriebene Begrüßung von Draeger und dem Zonk! Und/oder die bekommen vor der Sendung irgendwelche Drogen!:eek::D
    Wir haben hier ja 1-2 Leute die live dabei waren - die können ja mal aus dem Nähkästchen plaudern.... ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. jeanyfan

    jeanyfan Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Drogen vielleicht nicht grade. Aber teilweise hatte ich schon mal gelesen, dass wohl mal ein oder zwei Gläschen Sekt verabreicht werden bei manchen Sendungen :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.