1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix und Prime verlieren Serienhits: Disney+ bedient sich auch bei Sky und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Kürze wandern einige beliebte Serien von Amazon Prime und Netflix zu Disney+. Auch bei RTL+ und Sky bedient man sich. DIGITAL FERNSEHEN bietet einen Überblick:

Startseite | Weiterlesen...

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Deswegen werde ich nicht unbedingt Disney+ abonnieren

DocMabuse1, digistar, Hallenser1 und 3 anderen gefällt das.
  3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es abonniert und bin froh, dass ich immer mehr guten Content bekomme. Es sind nunmal Disney-Produktionen.

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Deiner Signatur zufolge scheinst Du alles was geht, abonniert zu haben. Warum freust Du Dich dann über mehr guten Content, wenn es eh in Deinen anderen Abos enthalten ist?

DocMabuse1, KeksBln und Mike91 gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es auch gut, dass Disney alles an Eigenproduktionen unter einem Dach anbieten wird. Auch wenn ich viele andere Dienste abonniert habe, ist es einfach übersichtlicher und einfacher die Inhalte zu bündeln. Die anderen Anbieter (Paramount, Warner und Comcast) sollten die gleiche Schiene fahren.

grunz gefällt das.
  7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Disney-Produktionen sind es eigentlich nicht. Es sind Serien, die man von der teilweisen Übernahme der FOX-Sender bzw. deren Rechteportfolio übernommen hat.

DocMabuse1 und Insomnium gefällt das.
  8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe PrimeVideo, Disney+ und Netflix permanent im Abo. Den Rest seltenst.

Dennoch finde ich es gut, wenn ich meine Abos reduzieren könnte, bzw. keine zusätzlichen abschließen müsste.

OliverL gefällt das.
  9. Dinotrex

Dinotrex Guest

War ja klar das dies so kommt. Und diese Entwicklung wird weitergehen. Wenn HBO Max startet werden so Serien wie The Big Bang Theory, Two and a Half Men, Young Sheldon und Co. auch von Netflix und Prime verschwinden und zu HBO Max wandern. Vielleicht ist man sogar so radikal und streicht dort das Free TV.
    Ich persönlich finde dies gar nicht so schlecht. Klar muss man dann mehr Dienste abonnieren wenn man alles will (aber muss man das wirklich). Aber so kommen die Inhalte nicht nur schneller sondern auch vielfältiger zu uns. So viele Sachen laufen hier nicht bzw. muss man kaufen weil die hiesigen Anbieter diese für nicht "aktiv genug" sehen...

FCB-Fan, Psychodad110 und Berliner gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe auch vor allem die Vielfalt. Ein riesen Angebot. Und alle sind monatlich buchbar. Da glotzt man seine 3 exklusiven Serien weg und fertig.Unterm Strich nicht teurer als bisher ein "fast alles inklusive" Abo, eher billiger, wenn man die Masse an guten Inhalten gegenrechnet. Für die Bequemen (nur ein Jahresabo ist ein wahres Abo) und "ich muss einfach auf alles Zugriff haben, aber nicht alles schauen", ändern sich natürlich die Zeiten. Das ist aber eine Randgruppe. Die meisten profitieren.