1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Star Trek: Discovery“ Fans wollen Serie zurück zu Netflix holen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz vor dem Release der vierten Staffel von „Star Trek: Discovery“ verschwand die Serie mitsamt ihren alten Folgen aus der Netflix-Auswahl, soll künftig beim neuen Streamingdienst Paramount+ laufen. Das wollen sich Fans des Formats nicht bieten lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Süß :LOL:
     
    Kabelfan2000, arte, Berliner und 3 anderen gefällt das.
  3. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zwei Staffeln hab ich ertragen, dann war mir das Geheule und Gejammer und auf Krampf emotionale Gehabe des Hauptcharakters echt zu viel... Nen Councelor hätte gut getan... *g*

    Ernsthaft, tolle Effekte, nette Action, aber dann wars auch genug...
     
    Redheat21, Mario789 und Peter321 gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also die dritte Staffel fand ich richtig gut. Die Staffel hatte auch wieder mehr von Star Trek.
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt dann maximal nen Treki-Rabatt bei Paramount+.
     
  6. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Content-Juwel triffts ganz gut, ähnlich Mandalorian und Disney+. Warum glaubt jedes Filmstudio einen Streaming eröffnen zu müssen?

    Abos für Sport, für Film, für Games, für Apps etc.. Da hilft nur sein Geld zusammenzuhalten.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Online-Petitionen sind doch albern, die jucken niemanden. Wenn sie so große Fans sind, sollen sie zum Netflix-Hauptquartier fliegen und dort auf die Straße gehen.

    Mich hat aber schon überrascht, dass die Serie überhaupt Fans hat.
     
    LucaBrasil und Redheat21 gefällt das.
  8. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zwei Staffeln! Respekt! Hab grad mal 5 Episoden geschafft.. Dann hab ichs nicht mehr ausgehalten, vor allem war mir der Hauptcharakter die mit Abstand unsympathischste Person der Serie
     
    Kabelfan2000 gefällt das.
  9. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir kam auch erst in der 3. Staffel das alte Star Trek Feeling auf. Im Nachhinein bin ich richtig froh dran geblieben zu sein denn mit der 1. Staffel hatte ich schon meine Schwierigkeiten.
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir gefielen auch die Staffeln sehr gut, wusste gar nicht, dass die neue nicht mehr bei Netflix läuft. Sehr schade, aber nur deswegen noch einen Streamingdienst im Januar abonnieren? Nein Danke!
     
    Psychodad110 gefällt das.