1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ryan Reynolds macht vorerst keine Filme mehr – stattdessen Fußball und Gin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hollywood-Star Ryan Reynolds (45, "Free Guy") will im nächsten Jahr eine Schauspielpause einlegen, um sich auf Fußball und Gin zu konzentrieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Bei den Flops kein Wunder,bekommt ja auch nichts besonderes mehr außer die stumpfsinnigen Rollen
     
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    So schlecht war Code Red nun auch wieder nicht.
    Eine Kinokarte wäre es mir nicht wert gewesen, aber pauschal inkludiert war er ganz unterhaltsam.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    alle finden wohl *Free Guy* schrecklich. Ich fand ihn sehr unterhaltsam, visuell beeindruckend, total schräg und stellenweise sogar relativ witzig. Genau das richtige für einen entspannten Film Abend :)
     
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich auch so. Schlecht war der Film nicht.
    Wegen der Kinder extra Sky Ticket dafür gebucht ;-)
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nanana...da bucht man doch Disney+ und nicht Sky Ticket :)
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Was hat Flops damit zu tun ob Gut oder Schlecht.Fakt ist das die Kinoeinnahmen mit Ryan Reiynolds der totaler Burner ist und kaum Nennenswerten Rollen bekommt.
     
  8. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na dann hat sich Deadpool 3 ja vorerst auch erledigt. :unsure:
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Free Guy war wg. der Anspielungen auf andere Filme und Spiele ganz nett, mehr nicht.
    Freu mich auf den nächsten Deadpool, wann auch immer der rauskommt.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr schon den Film mit Ryan Reynolds Red Notice gesehen?