1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Amazon Prime fixiert letzte Live-Gruppenspiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Bundesliga-Wochenende ist noch im vollen Gange, aber am Horizont zeichnet sich auch die Champions-League wieder ab. Amazon Prime hat sich seine Spiele dabei nun ausgesucht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    In einer sky Sportbar laufen alle Einzelspiele? Über Austria?
     
  3. GosyTX

    GosyTX Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    In Sportbars laufen die Amazon Streams. Dafür gibts bei Sky einen neuen Sportbars Sender.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle Champions League Spiele bei Sky Austria in HD-Qualität.
     
  5. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also hat sich Amazon bisher alle drei BVB-Spiel gesichert, die sie hätten bekommen können...
    Und in der KO-Phase zeigen die dann sogar 50% aller Spiele.

    Eine kleine Gruppe von Primekunden können sich freuen, zumal nur ein Bruchteil Fußball tatsächlich interessiert und die breite Masse muss auf die besten Spiele ihres Vereins verzichten oder ein drittes Abo abschließen, für nur ein paar Einzelspiele....

    Kotzt mich das an, einfach maximal frustrierend dieser Amazondeal. Danke UEFA!
     
    Lakoma gefällt das.
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich danke Amazon, so kann ich wenigstens die 50% der BVB Spiele sehen. Da sky nicht mehr überträgt, freue ich mich die Spiele bei Amazon verfolgen zu können. 2 Abos mache ich nicht mit, Amazon zählt für mich nicht, da ich Prime so oder so habe
     
    KayHawayy gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    8 Euro für Prime ist nun wirklich nicht die Welt. Außerdem darfst du dich in erster Linie bei den Vereinen bedanken und nicht bei der UEFA oder hast du schon vergessen wie die Vereine regelmässig die UEFA unter Druck setzen weil sie mehr Kohle haben wollen.
    Auch dein Dortmund freut sich über die TV Gelder.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    War klar, dass Amazon Prime am 6. Spieltag das Dortmund Spiel zeigen wird.
     
  9. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, 8 EUR (je Monat) für sich, ist nicht viel. Es geht darum, dass der Fan immer teurer und immer komplizierter seiner Leidenschaft nachgehen kann. Vor wenigen Jahren beispielsweise konntest du hier in Deutschland ALLE Spiele der Bundesligavereine bei einem Anbieter auf deinem TV-Gerät für 25€ gucken.

    Jetzt brauchst du 3 Abos, hast Stress mit Empfang und Qualität und zahlst mindestens 45 EUR, vorausgesetzt, du konntest das maximale an Preisminderungen in Anspruch nehmen.

    Rückblickend war dieser Zustand natürlich traumhaft, aber Realität. Dass die UEFA nicht alleine Schuld dran ist, dass es nun nicht mehr so ist, brauchst du mir nicht sagen. Ich kritisiere die Entwicklung, dass überall, wo es geht, der Fan ausgezogen wird. Und dass das Bundeskartellamt, was im Groben eigentlich die Rechte der Verbraucher schützen soll, dazu auch noch beigetragen hat, ist skandalös.

    Dass es auch noch Leute gibt, die diese Entwicklung schön reden, verteidigen oder gar provozieren, muss man nicht verstehen. "YEA! Ich zahle nun fast das Doppelte, bei 3 Anbietern und muss Glück haben, dass mein Internetempfang das halbwegs gut umsetzt! So geil!" Diese Logik :LOL: :LOL::LOL:

    Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein vierter Player hinzukommt und wir dann bei 60+ EUR sind. Und unter den Super League-Befürwortern waren keine Bundesligateams.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nix mit schön reden zu tun. Ich bin nur Realist und mir ist halt klar das man die Milliarden für Fussball nicht mit 25 Euro im Monat bezahlen kann. Das es jetzt so ist wie es ist war doch schon vor Jahren vorhersehbar und nartürlich wird es auch noch schlimmer werden.
    Nun kann ich mich hinstellen und jammern oder einfach auf Fussball verzichten.
    Wenn Fussballfreunde eine Sasion auf Fussball verzichten würden dann hättes du ganz schnell wieder die alten Verhältnisse aber es gibt halt immer noch genug Leute die das mit machen.
    Deswegen versteh ich deine Aufregung auch nicht? Jetzt wo der Fussball endlich mal nicht von Sky Subventioniert wird und man reale Preise Zahlen muss, da kommt dann plötzlich das Böse erwachen und alle anderen sind schuld aber mal auf die Idee kommen das man auch selber daran schuld ist auf die Idee kommt man nartürlich auch nicht.
     
    FCB-Fan, Berliner, Tom123 und 2 anderen gefällt das.