1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Resident Evil“: Siebter Teil der kultigen Action-Reihe – ohne Milla

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor fast 20 Jahren kam ein bahnbrechendes Werk in die Kinos: das teils in Deutschland gedrehte und von Bernd Eichinger mitproduzierte "Resident Evil". Darin waren die Frauen die Heldinnen - allen voran Milla Jovovich. Jetzt gibt es einen neuen Teil.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    1.850
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das Thema ist doch schon mindestens seit Teil vier totgeritten.
     
    hvf66 gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Den werde ich mir mal anschauen. Allein der Trailer verspricht mehr Resident Evil als die ganzen Mist Filme mit Milla. Der neue Film hat sowieso nichts mit den anderen Filmen am Hut.
     
    Force und Mario789 gefällt das.
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Wow der Trailer ist ja mal genial der Film könnte endlich mal ein richtiger Resident Evil werden denn was es bisher gab hatte mit Resident Evil nicht viel zu tun.

    Bei fast jeder Scene kommen geniale Erinnerungen an die Alten und einzig wahren Resident Evil Spiele auf.
     
  5. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh man und Wow! DF ist ja mal aufgewacht. Aber hingt dem ganzen um ca. 1 Monat mindestens hinterher!
    Es gibt noch massig Scenen Bilder / Set Bilder von dem Film.
    Dann gibt es 2 oder 3 Offizielle Trailer.
    Nicht gerade wenige " Selbst Schulter Klopf" Interview / Film stücke der Schauspieler und Crew zum Film.
    Der Film " Welcome to Racoon City " ist als Relaunch der Real Action reihe gedacht. Wo allerdings ein Paar Charaktäre der " Spiele" etwas abweichen in ihrer art. Was die macher " Künstlerische Freiheit " nennen.
    In dem Film sollen Resident Evil 1 und 2 ( Spiele!! ) verarbeitet worden sein. Die Macher legten auch absichtlich sehr genaue " Originalität" an den Spielen mit nicht gerade wenigen Sachen der Spiele, welche NICHT im gegensatz zur " Besetzungscouch " Milla total verändert wurden.

    Einzig aktuell bekam der Leon Darsteller Extreme negative Kritik ( massenweise Kommentare " Fehl Casting " ) . Weil ehr bei weitem nicht im Aussehen dem Spiel vorbild entspricht. ( Spiel: Dunkel Blonder / Blonder Caucasischer Typ mit glatten langen haaren.. ( erinnernt an Johan Urb ) , aber in dem Film ist es ein totaler " latino " Typ ) .
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV