1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Peacock jetzt bei Sky UK verfügbar – Deutschlandstart absehbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch vor Ende des Jahres soll Peacock in Deutschland für Sky-Kunden ohne Mehrkosten verfügbar sein. In Großbritannien und Irland ist man nun schon weiter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer dran denken das es aufgrund von Rechte- und Lizenzunterschieden auch Unterschiede vom Content hierzulande her geben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2021
    Redheat21 gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Content klingt uninteressant und wenn man bei digitalspy im Forum liest, sind viele enttäuscht von Peacock UK.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.551
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    also nix neues wie Peacock in den USA.
    Peacock ist halt kein Disney+
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    keine Ahnung was die Leute so erwartet haben. Aber mir scheint da war ne große Portion Naivität dabei. Ich bin vom Content den ich beim durchhauen auf der Box so gesehen habe weder überrascht noch unglaublich enttäuscht
     
    bolero700813, Redheat21 und Eike gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst Peacock US ist nicht der grosse Bringer. Da ist HBO Max schon ein anderes Kaliber.
     
    Blue7 gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die zwei Dienste kann man auch gar nicht miteinander vergleichen.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum?? ich finde man kann sehr wohl HBO Max, Paramount+ und Peacock miteinander vergleichen. Alle drei verfügen über einen grossen Backkatalog.... (von dem nicht besonders viel angeboten wird) Lediglich HBO Max nimmt jeden Monat eine Menge neuer Filme ins Programm.
     
    Blue7 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Peacock ist und bleibt das ungeliebte Stiefkind / Aschenputtel von Comcast. Die wollten das nie wirklich haben.
     
  10. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163

    doch kann man, es sind beides kostenpflichtige Katalog-Dienste, wo Peacock ein drittel günstiger ist als HBO Max und für die rund 10 $ die es kostet nicht wirklich was liefert.



    Da wir gerade HBO Max ansprechen, das Reboot von Gossip Girl welches bei und auf RTL+ zu sehen ist, ist sehr sehenswert. Wer auf Diversität und Vielfalt in den Geschlechter-Rollen steht, der wird die Serie lieben.