1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Keine Zeit zu Sterben“: Dann erscheint der neue Bond auf Blu-ray und DVD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.795
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit "Keine Zeit zu Sterben" verabschiedete sich Daniel Craig nach 15 Jahren von der Rolle als James Bond auf der großen Leinwand. Bald gibt es den Agentenfilm auch für das Heimkino als Blu-ray und DVD zu kaufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jetzt auf einmal im Dezember? Wochenlang stand bei Amazon: lieferbar ab 30. Juni 2022. Warum nicht gleich so, ich freue mich, dass es nun doch schneller geht.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der mit grossem Abstand schlechteste Bond Film aller Zeiten...aber er muss in die Sammlung, ansonsten ist sie ja nicht komplett :)
     
    fallobst gefällt das.
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Aber nur im Angebot,sonst nicht
     
    Mario789 und samlux gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt!!!;)
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber nur deshalb der schlechteste, da alle Protagonisten von Ernst Stavro Blowfeld, über Felix Leiter bis James Bond sterben. Aber so ist die Bond Serie nun abgerundet. Sollte künftig ein neuer Bond erscheinen, so bin ich gespannt, was sich die Producer ausdenken. Denkbar wäre, wie schon in anderen Filmserien praktiziert, ein Prequel zu bringen. Lassen wir uns überraschen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Musst Du unbedingt offen spoilern?
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    im Abspann stand *James Bond will return* :) abgesehen davon fand ich ihn zu lang und auch die Story war sehr langatmig. Allerdings hatte Bond selten so viel Humor wie diesmal. Alle zukünftigen Bonds können nur Prequels sein, alles andere wäre hirnrissig
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.020
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Robobond?
     
    samlux gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder seine Tochter ;)