1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus: Zwei neue RTL-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das HD-Plus-Senderpaket wächst von 24 auf 26 private HD-Sender. Weiterhin können Zuschauer zudem drei UHD-Sender sowie über 50 freie Sender sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hier noch die offizielle Pressemeldung
    RTLup und VOXup erhalten den HD+ Glow-Up

    Das freut mich, dann kann ich die restlichen Folgen der 2.Staffel bei VOXup in HD jetzt sehen.
    Perfect denn am Samstag gehts damit los.
     
  3. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Super. Jetzt noch Geo HD und HGTV HD, evtl. für die Kinder Nick HD und Toggo + HD.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    GEO HD ist PayTV, der wird nicht kommen.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann läuft 90210 bei VOXup?
     
  6. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Video Bitraten sind im Moment sehr niedrig, teilweise unter 2 Mbit/s. Hoffentlich bleibt das nicht so…
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach guck mal einer an.

    Da habe ich mich gestern noch im anderen Thread geoutet, dass ich daran glaube, dass diese Sender kommen - und wurde von einigen Kollegen milde belächelt bis ausgelacht. :cool:

    Danke an @PC Booster für die korrekte Programmierung meiner Kristallkugel. :winken:
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon kannst du ausgehen, aktuell sind nur noch 0,5 Mbit frei auf dem TP.
    Sie schankt aber unter den Sendern stark, von 2 bis 9 Mbit ist alles möglich.
     
  9. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    103
    Geo ist Pay-TV
     
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum man nicht Toggo Plus HD mit ins Boot genommen hat, ist mir auch ein Rätsel!