1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langjährige Moderatorin verabschiedet sich vom MDR-Nachmittag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach 13 Jahren, 1.221 Sendungen und 1.822 Interviews mit prominenten Gästen und Experten verlässt Fernsehmoderatorin Anja Koebel die Nachmittagsformate des MDR.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke! Bin mal gespannt, ob es danach auch wieder ein Enthüllungsbuch gibt, wie bei Katrin Huss.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kenne die Dame nicht. Lohnt sich das denn für den Playboy? :geek:
    :D
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja, damit reformiert der Spiel Junge seine Verkaufslinie.

    In der preiswerteren Editionen werden vor allen gesetztere erfahrende Jahrgänge gezeigt.
    Als Entschädigung des Lesers dann aber zum günstigeren Verkaufspreis.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum? Sie bleibt ja beim MDR. Den Sachsenspiegel macht sie weiterhin. Aber dafür braucht sie dann nicht mehr zwischen Leipzig und ihrem Wohnort Dresden pendeln. Dann kann sie sich mehr ihrer Hospizarbeit in der Oberlausitz widmen. Sie ist ja Schirmherrin des Christlichen Hospiz Ostsachsen.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp, die A14 und A4, speziell Dreieck Nossen/Willsdruff, kann schon zum "Sackgang" werden, wenn man da sehr oft lang muss.

    P.S.: Und vor solchen Leuten, die in Hospizen arbeiten oder sich für jene ehrenamtlich engagieren, habe ich größten Respekt. Auch so war/ist mir die Frau Koebel als Moderatorin angenehm in Erinnerung. Aber ja, dem Sachsenspiegel bleibt sie erhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2021
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Wenigstens kann ich sie (noch) beim "SachsenSpiegel" sehen :)
     
  8. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sie ist auf jeden Fall angenehmer als der Herr Imhof dieses Weichei ;)