1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Roku startet Rabattaktion für Express und Express 4K

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Als Black Friday Aktion bietet Roku ab dieser Woche Rabatte auf die Streaming Player Roku Express und Express 4K.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft scheinbar Bombe 2 Wochen nach Release.
     
    Doc1 und azureus gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Für 14,99 für drei Monate Apple TV+?
    Da ist die Hardware doch glatt geschenkt, wer Sciencefiction Serien mag muss allein wegen Foundation und Infiltration da doch zuschlagen. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Ist doch wegen der Weihnachtsfeiertage und Blackfriday usw. Demnach läuft es bei keinem Anbieter da alle aktuell Rabatt Aktionen starten und außerdem wenn man neu am Markt ist, ist das so üblich um erstmal Kunden zu gewinnen.
     
    Tom123 gefällt das.
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    14,99 für einen Streaming Stick mit FB ist eigentlich geschenkt!

    Die Aktion von Roku wundert mich, weil eigentlich gerade viele Lieferketten im Bereich Elektronik extreme Schwierigkeiten haben! Selbst ein Kühlschrank kann aktuell mehrere Monate Lieferzeit haben.

    Allerdings ist der Markt mit Streaming Sticks schon sehr "satt" und vermutlich muss man daher wohl diesen Weg gehen bei Roku.

    Selbst bei 14,99 fehlt mir der Kaufgrund, weil ich bereits die Sticks von Amazon habe.

    Wüsste nicht, warum ich mir nun neue kaufen sollte.
     
    Psychodad110 und Berliner gefällt das.
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Der Fernbedienung fehlen Lautstärke Steuerung deswegen würde ich es nicht mal für geschenkt nehmen. Bietet Automatisch nur Nachteile egal welches Gerät man gerade in Benutzung hat (außer Fire Lite FB) aber selbst da habe ich die Lite Sticks bestellt und benutze die FB von den alten HD Sticks mit Lautstärke Steuerung.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hä es werden doch nur die beiden schwachen HD/4K Roku-Geräte reduziert angeboten?
    Der 4K Stick hingegen nicht.
    Warum sollte jemand nicht Zukunftsorientiert sich nen Stick kaufen?
    Laufen die Apps auf dem HD Modell eigentlich flüssig? Finde gar nichts zum Speicher und Arbeitsspeicher auf der Website
     
  8. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mir vor einer Woche den Express 4k gekauft, leider verliert dieser regelmäßig die WLAN Verbindung....



    Eric
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bis jetzt läuft der Roku Express für 14,99 nicht schlecht. Er hat sogar einen Vorteil gegenüber den Fire TV Sticks, er startet schneller. Ich überlege den jetzt an meinen Badezimmerfernseher zu hängen, dort dauerte mir der Start des Fire TV Lite einfach zu lange. Nachteil natürlich die Infrarot Fernbedienung, da wäre Bluetooth schon praktischer...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist "schwächer"? Der Streaming Stick 4k bringt lediglich die Dual FB die auch den Fernseher steuert und für Leute die gern auch mit einer Wand reden die Sprachsteuerung. Hier wird ROKU denk ich auf Amazon lauern. Wenn die ihren 4k Stick wieder für 30 Euro verschleudern, wird ROKU gerade im Weihnachtsgeschäft nachziehen müssen.