1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube führt Änderung bei Bewertungen ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Youtube wird künftig nicht mehr anzeigen, wie viele negative Bewertungen ein Video bekommen hat.

Startseite | Weiterlesen...

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder? :D

3. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der ehemalige Polizist kellnert sich seine eigene Wahrheit zurecht.
    # seinen eigenen Schlagstock ständig am eignen Kopf ausprobiert.

5. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann werden sich die Trolle noch weniger zurück halten.

6. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Warum verlinkst du ihn dann und verschaffst ihn vermutlich etliche Follower mehr? Ich hatte von diesem - auf den ersten Blick schrägen Liebling der Querdenkerszene - jedenfalls noch nie etwas gehört - geschweige denn gesehen. Der gehört für mich zur Kategorie nervend und Zeitverschwendung.

Wenn auf einer Seite irre Typen rumspammen, dann kann man als Creator den Kommentar löschen oder den User gleich ganz aussperren. So einen Heini hatte ich auch mal vor einiger Zeit. Der hat aber schnell die Lust verloren. Bei vielen wird es schwierig, aber dann taugt der Content vermutlich auch nicht oder ist zu politisch.

Notfalls kann man bei einem Video Kommentare auch ganz deaktivieren. Grundsätzlich finde ich es aber schade, dass durch Trolle diese eigentlich sinnvolle Funktion verloren geht.

7. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Problem bei Like und Dislike ist, man kann sich nie sicher sein, was man damit meint.

"Mag" man das Video, den Inhalt, die Aussage, den Ersteller, die Musik, das Gesamtbild, will man es weiter empfehlen, ist es ein Weiter so usw.

Genauso mit dem Daumen runter.

Relativ hilfreich fand ich das bei vermuteten Click-Bait-Videos. Die glänzten gerne mit vielen Dislikes. Da sah man dann sofort, dass es sich nicht lohnt.

Je nach Inhalt ist der Kontext so eines Daumen-Buttons jedenfalls sehr unterschiedlich interpretierbar. Bei einer politischen Aussage könnte man vermuten, die Daumen nach Unten Drücker stimmen der Aussage sehr nicht zu und die anderen sehr zu und die die nicht drücken, juckt es nicht genug, um da was zu drücken.

Bei einem Unterhaltungsvideo könnte man meinen, die Daumen hoch sind 5/5 Sterne und die Daumen runter 1/5 Sterne.

Für ein Musikvideo, Daumen hoch ist Playlist, etc.