1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Sender für Böhmermanns „ZDF Magazin Royale“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.798
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weiterer Verbreitungsweg: Jan Böhmermanns Late-Night-Show "ZDF Magazin Royale" läuft jetzt auch auf dem staatlichen Auslandssender.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Statt "Neuer" Sender wäre "Zusätzlicher" Sender wohl treffender gewesen, so klingt es nach einem Wechsel des Sendeplatzes.
     
    Gast 1766 und Attitude gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut, ich war kurz für einen Moment bis ich Deinen Text gelesen habe, schockiert gewesen. :eek:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre besser gewesen man hätte seine Show ins Ausland verlagert...:sneaky:
     
    Fragensteller, Lindemann und lex12 gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nope, sehe ich nicht so. ;)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Türkei vielleicht? Zu seinem speziellen Freund Erdogan?:eek:
     
    ms0705 und Eike gefällt das.
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Ansicht zu ZDF Magazin Royale:
    Zum Stil und Wesen von Böhmermann muss man den entsprechenden intellektuellen Zugang haben oder finden. Ich finde diesen nicht immer, aber wenn dann passt es für mich. Ist stark abhängig von der jeweiligen Ausgabe ob diese auf meiner Wellenlänge liegt oder nicht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also zu deutsch: Nur die Klugen verstehen Böhmermanns linke Indoktrination. Aha. :rolleyes:
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehen und mit einer Ideologie einverstanden sein können zwei verschiedene Dinge sein.
    Man kann Böhmermanns Aussagen auch verstehen und diese dennoch ablehnen.
    Oder schauen nur Leute diese Sendung weil diese mit allen Aussagen von Böhmermann einverstanden sind?

    Viele Aussagen stellen auch reine Denkanstöße dar, zu denen man seine eigene Haltung entwickeln kann.
    Man kann das auch mal als Anlass nehmen seine eigene bisherige Einstellung zu bestimmten Themen selbstkritisch zu hinterfragen, oder mal einen Blick über die Begrenzungen des eigenen Lebensumfeldes hinaus zu werfen.
    Oder wie Plato es wohl formulieren würde, nicht nur die Schatten an der Höhlenwand zu betrachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2021
    Insomnium gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einen betreiben wieder mal Clickbait und ein anderer schwärmt halt doch eher vom Sudel-Ede statt Böhmermann. o_O:rolleyes:;)