1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald wieder bei Sky: „Ein Colt für alle Fälle“ feiert 40-jähriges

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor vier Jahrzehnten startete die Kultserie "Ein Colt für alle Fälle". Bald kommt der legendäre Stuntman wieder zu Sky One.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine uralte Serie bei Sky...
    Lief die nicht schon oft genug bei NITRO oder RTLup?
     
    timecop und Berliner gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es da nicht Probleme mit der original deutschen Synchro und deshalb wurde die Serie neu synchronisiert??
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky sorgte sogar für die Free TV_Premiere einiger Episoden und sorgte auch für die Synchro. Zudem gibt es gegen ältere Serien bei Sky ja nichts einzuwenden.
     
    lionheart26 gefällt das.
  5. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur fehlt immer noch - wegen irgendwelcher Rechte - eine einzige (!!!) Folge aus der 5. Season (Trial by Fire). Ob die Folge es jemals nach Deutschland (evtl. in synchronisierter Form) schafft? :rolleyes:

    Oder in 10 Jahren haben wir nach Hans-Werner Bussinger und Erich Räuker den 3. (!) deutschen "Colt"-Synchronsprecher. Kann doch wohl nicht so teuer sein... diese eine Folge????
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich super, nach Knight Rider und A-Team hat genau diese Serie noch gefehlt. Hoffentlich kommen noch Trio mit vier Fäusten, Agentin mit Herz usw.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Würde mir nicht im Traum einfallen, dafür noch mein gutes Geld auszugeben, erst am Wochenende konnte ich bei meinem Bruder mal wieder sehen, wie werbeverseucht Sky inzwischen ist.......
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Trio mit vier Fäusten" läuft aktuell auf RTL Crime.
     
  9. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    MacGyver wäre auch nicht schlecht. Das gibts nicht mal bei Prime.