1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umjubeltes „Wetten, dass..?“-Comeback

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk hat ein mit Spannung erwartetes "Wetten dass..?"-Comeback gefeiert. Für den Entertainer gab es Riesenjubel - und auch für die schwangere Helene Fischer

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    War ok, kam aber an die alten Folgen nicht heran. Es geht nichts über Frank Elsner.
     
    lex12 gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ich sehe es so:
    Frank Elstner erfand die Sendung und gab jener Substanz.
    Thomas Gottschalk brachte dann den Glamour.
     
    buko, OMD, LucaBrasil und 6 anderen gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    War eine tolle Show wie in guten alten Zeiten, bitte mehr davon!
     
    stewart, dam72, OMD und 9 anderen gefällt das.
  5. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    War ganz nett, die Dart- und Baggerwette haben echt Spaß gemacht. Aber viel mehr davon brauche ich nicht. Das Niveau und die Wetten waren dieses Mal in Ordnung, aber können sie das halten?
    Wer mich mit Abstand am meisten störte, war allerdings das Publikum und dieses rotzendumme geklatsche! Von (A)BB(A) und Helenchen hat man kaum noch was gehört. Sobald eine Note ertönt, müssen diese Nasen, in dem was sie so Takt nennen, mitklatschen. Grässlich! Was waren das für Zeiten ohne Publikum. :LOL:
     
    Scholli und lex12 gefällt das.
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einmal pro Jahr dürfte man das gerne weitermachen. :)
     
    Sky Beobachter, thom82, OMD und 3 anderen gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die Baggerwette fand ich langweilig, die Frau hat großteils immer gleich geschmissen und immer in selbe Höhe und selbe Stelle. Fand ich jetzt nicht so spektakulär. Das selbe mit dem Hund, wo die Trainerin ständig mit dem Kopf zum richtigen Mülleimer zeigte oder direkt hinter den Mülleimer stand.
    Dart war für mich das eigentliche Highlight und die Aussenwette auch nen Spasswette dabei.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott, haben die echt diesen Schinken noch mal vorgekramt? Haben die keine neuen Köpfe und Ideen wie man Zuschauer lockt? Wetten dass... habe ich mir die letzten Jahre als es noch regelmässig lief, nicht mehr angeschaut.
    Da war damals nur noch eine PR Veranstaltung für Stars die nur kurz gekommen sind, die Wetten waren meist lala, und mit Gottschalk konnte ich nie etwas anfangen.
     
    Der Undertaker, lex12 und Insomnium gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.243
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie hatte das fand ich sehr gut gemacht, die könnte problemlos eine der Originalstimmen ersetzen. Tonmäßig gab es da überhaupt nichts auszusetzen.

    Schade das sie sich immer nur auf Schlager festlegt. Aber damit lässt sich halt am meisten Kohle vor allem beim jungen Publikum machen.
    Nein, schon lange nicht mehr!
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Du sollst auch die LP oder CD kaufen ,und nicht aufnehmen .