1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Disney+ Day“: Diese Filme und Specials kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Disney feiert am 12. November ein Streaming-Fan-Fest: den „Disney+ Day“! Fans erwartet ein bunter Strauß aus exzellenter Unterhaltung und zahlreichen Aktionen mit neuen Blockbustern, Kurzfilmen und exklusiven Vorschauen zu „Star Wars“, „Marvel“ & Co.

Startseite | Weiterlesen...

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Klingt gut. Kann man im Dezember mal wieder abonnieren bis zum Jahresende.(y)

3. thomas65s

thomas65s Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja. Knapp 30 Cent für den Tag sind schließlich eine Investition, die genau geplant und überdacht werden will. **Ironie aus **

4. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mach ich eigentlich genauso.
    Netflix, Disney+ wird nur wenige Monate im Jahr von mir abonniert , da mich da eh nur eine Handvoll Filme/Serien bei denen interessiert.
    Also kurz ne Watchlist erstellen dann abonnieren und Watchlist abarbeiten . Danach kündigen bis wieder was Interessantes(für mich) kommt.
    Warum also länger bezahlen wenn nix von mir geguckt wird?

jfbraves gefällt das.
  5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich ein wenig anders. Ich nutze gern das Angebot 12 für 10. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Eben, warum sollte ich mir das ganze Jahr etwas abonnieren, was ich in einen Monat mir anschauen kann. Das sind nun mal nur die Star Wars Geschichten. Wenn ich es einmal gesehen habe, dann hat sich das erledigt.

prepaider gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ans Geld denke ich dabei überhaupt nicht. Mich interessieren nur Inhalte, auf mich zugeschnitten. Warum etwas abonnieren, was ich kaum nutze.
    Magenta TV habe ich einen Monat abonniert, weil ich die letzte Staffel von "Handmaid´s Tail" geschaut habe. Sonst habe ich Magenta nicht gebraucht. Warum sollte ich ein ganzes Jahr dafür zahlen? Das kann ich nicht nachvollziehen! Wenn du das machst, bitter sehr, tu dir keinen Zwang an.

prepaider gefällt das.
  8. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich verstehen, aber unsere Kinder stehen nunmal auf die Inhalte von Disney, Marvel, Starwars usw. Und warum soll man dann nicht einen Nachlass bei Jahresbindung nutzen, wenn man es ansonsten eh buchen würde.

Das monatliche hin- & wieder buchen mache ich mit Sky Ticket, joyn+ und AppleTV+.

So hat halt eben jeder seins.

Blue7, jfbraves und prepaider gefällt das.
  9. lionheart26

lionheart26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich aber Disney+ auch im Jahresabo. Finde dort eigentlich das ganze Jahr was zu schauen. Ausserdem habe ich noch Sky, Netflix und Amazon Prime.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver