1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„TV Total“ kehrt noch 2021 zurück auf den Bildschirm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "TV Total" kommt zurück: Raab hält sich jedoch im Hintergrund. Den Moderatorenjob übernimmt ein Anderer.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Raab gebe ich nur 2-3 Folgen bis zur Absetzung.
     
  3. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Eine indirekte TV Total Nachfolge gibt es doch schon und nennt sich "Luke! Die Woche und ich". Wird sogar im ehemaligen TV Total-Studio aufgezeichnet. ;)
     
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ohne Raab ist es kein "TV Total" !
     
    voller75, KL1900, Gast 199788 und 4 anderen gefällt das.
  5. GosyTX

    GosyTX Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verstehe auch nicht was das soll.

    TV Total = Stefan Raab

    Fällt denen denn nichts neues mehr ein? Also denke auch das es ein Flop wird.
    Wenn der Herr Raab schon keine Lust mehr auf Fernsehen hat, dann sollte der Name TV Total auch begraben bleiben.
     
    Gast 199788 und Sky Beobachter gefällt das.
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich exakt genauso und gehe auch stark davon aus, dass die Sendung bereits im ersten Jahr wieder eingestellt wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. moepel

    moepel Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich könnte mir keine bessere Besetzung vorstellen und freu mich hart auf noch mehr Pufpaff!
     
    Winterkönig und Blue7 gefällt das.
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder einmal ein vorprogrammierter Rohrkrepierer! Frage mich wirklich, für was die Entscheidungsträger dort ihr Geld bekommen!
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die wird es erst mal auch nicht mehr geben. Nach dem Vorwürfen gegen ihn hat sich Luke Mockridge doch auch erstmal zurückgezogen. Denn seine TV-Kariere ist wohl erstmal beendet.
    Luke Mockridge trifft drastische Entscheidung! Nun herrscht Klarheit - derwesten.de
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das man alles immer vorher gleich schlechtreden muss. Ich werde mir die erste Sendung erstmal anschauen und dann urteilen.