1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Fire TV Stick 4K Max erstmals stark reduziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon reduziert gerade im „Black Friday“-Monat sein gesamtes Fire TV Sortiment – darunter auch den gerade erst erschienenen Fire TV Stick 4K Max. Der „Black Friday“, eigentlich eine moderne Shopping-Tradition aus dem angloamerikanischen Raum, hat mittlerweile längst den europäischen Markt erreicht. Zudem hat sich die ursprünglich sprichwörtliche Schlacht um radikal rabattierte Produkte in örtlichen Elektromärkten am […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    36,99€ für den 4k Max . Und die neuere FB, die ich mir gern für meinen "alten" 4k Stick holen würde, only für 29,99€:X3: Da hat sich am Preis bis heute nichts geändert. Hab die auf meiner "Wunschliste". Hoffe auf den 26.11. :barefoot:
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    MMh, Ersatz Fernbedienung, wenn man eine Braucht, aktuell für 30 Euro bestellen oder doch lieber für 26,99 FireTV 4k mit der neuen Fernbedienung bestellen? Schwere Entscheidung :)
     
    ***NickN*** gefällt das.
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Naja. Finde das mit den 4 Dirket-Tasten halt praktisch, möchte aber nicht noch nen Stick ordern. Vielleicht tut sich ja am o.g. Tag etwas. Ich warte mal ab. Is ja nun auch nicht lebensnotwendig;)

    Sollte aber der Max bis Ende des Monats eventuell noch günstiger werden, wäre das dann sicher eine Überlegung wert.(y)
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wollte auch erst bestellen, las aber gleich, das es momentan Probleme mit der Fernbedienung geben soll und da man Amazon ja wenig bis garnicht konsultieren kann, können die mir dort auch generell langsam den Buckel runter rutschen...
     
  6. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    "das ruckelfreies Streaming in 4K ermöglichen soll"
    Haha, guter Witz. Außerhalb der Prime-App ruckelt es dank nicht vorhandenem Framerate-Switching. Da hilft auch kein noch so toller neuer Chip und Marketing-Blub.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Solange der Stick mit meinem Harmony Hub funktioniert, ist mir die Fernbedienung wumpe ;).

    Ob der funktioniert, kann ich allerdings noch nicht sagen, weil der Stick erst gestern bei mir angekommen ist.
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wie viele denn? Meines Wissens funktioniert damit maximal 2.1, also Stereo plus Sub.
    Ein toller Satz, entweder von einem Ahnungslosen oder von einem, der nicht gescheit formulieren kann. Es geht schlicht und ergreifend um die geplante HDMI-ARC-Funktionalität, natürlich muss der Stick dafür am HDMI-ARC-Anschluss des TV stecken.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    37 Euro ist einfach zu teuer wenn der so bei 15 bis maximal 20 € wäre dann wäre es okay.
     
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Am besten wäre es doch, wenn Amazon dir 50€ zahlen würde, damit du den neuen Fire TV Stick 4K Max annimmst. ;)
    Apple TV 4K ist natürlich viel günstiger: Nur 199€. Und weil der Apple TV schon so billig ist, ist natürlich auch kein HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten... :D
     
    horrorwomen und thomasowl gefällt das.