1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalks SWR-Radiosendung läuft schon nächste Woche aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Thomas Gottschalk beendet sein Gastspiel beim Radio. Nach knapp zwei Jahren ist er nächste Woche zum letzten Mal gemeinsam mit Constantin Zöller bei der Popwelle SWR3 zu hören.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Damit hätte Thommy eher zu SWR 1 als eigentlicher Nachfolgesender des einstmals besten deutschen Senders SDR 3 gehen sollen.

    SWR 3 ist nur noch Kommerzfunk mit zwanghaft witzigen Moderatoren.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Der beste Sender in dem Thommy je moderiert hat war RADIO POWERPLAY! :cool::D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    am Anfang war ich mehr als skeptisch, was dabei heraus kommen soll. Ich mochte und mag ihn im Fernsehen, als alternde Rampensau, die kein Ende findet, nicht mehr sehen.
    Aber immer wenn ich zufällig am Montag da zugehört habe, bin ich dann auch bis zum Ende dabei geblieben.

    nichts was ich arg vermissen werde, aber es war ok.