1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sehenswerter Film über Uwe Seeler heute in Langfassung im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. November 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Herzblutmittelstürmer und HSV-Legende zugleich: "Uns" Uwe Seeler wird am Freitag 85. Reinhold Beckmann hat dies zum Anlass für eine interessante Doku mit vielen Archivbildern genommen.

Startseite | Weiterlesen...

Sky Beobachter und Gast 140698 gefällt das.
  2. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anfang der Bundesliga , also in den frühen 1960er Jahren , ich war 12-13 Jahre alt , spielte der HSV bei uns in Dortmund.
    Bin am Freitag nachmittag zum Hotel Westfalenhalle und habe auf den HSV gewartet , der zu Fuß vom Hotel ins Stadion Rote Erde
    zum Training ging. Bin mir nicht sicher , aber bei den ARAL-Tankstellen gab es größere Bilder von Fußballern , die man
    in ein blaues Album einkleben konnte. Hatte das Album dabei und mir von "UnsUwe" ein Autogramm abgeholt.
    Schade , dass ich das Album später aus den Augen verloren habe , als ich zu Hause ausgezogen bin.
    "UnsUwe" war zu seiner aktiven Zeit immer ein tadelloser Sportsmann.

Lefist gefällt das.
  3. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  4. guenter613

guenter613 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    Guten Abend zusammen.
    Damals zum 60. Geburtstag lief bei Premiere
    Die Doku
    Uns Uwe wird 60.
    Habe sie damals auf VHS aufgenommen und ist noch irgendwo in meinem Video Archiv.

5. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93