1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gottschalk will keine Influencer bei „Wetten, dass..?“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Verrückte Wetten, Stars, lässige Sprüche und schräge Outfits: Thomas Gottschalk machte "Wetten, dass..?" zur Kultshow. Im dpa-Interview erklärt er, warum er kein Fernsehen für seine Enkel macht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die (wirklich) allerletzte Ausgabe
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich NICHT.
    Er würde es ja gern jährlich machen und ich hoffe, dass ZDF macht mit
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na mal sehen was aus dieser Ausgabe wird, hoffentlich kann er bzw. diese Sendung das ZDF überzeugen.
    Wir brauchen wirklich mal wieder was Anständiges und nicht nur diesen oberflächlichen und unsinnigen Influenzerkram.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Also mit einer jährlichen Ausgabe mit TOP Stars (nagut, sowie die üblichen Verdächtigen aus Deutschland!) ohne Influencer - damit könnte ich sehr gut leben! (y)
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Influencer braucht man weder bei Wetten dass, noch sonst irgendwo.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Lasst den Pensionären einmal im Jahr Ihren Gottschalk.
    Rollatorenrennen, Gebisskleber Wetten und Musik mit den ABBAS und den Wildecker Herzbuben live
    Da geht doch die Sonne im Herzen auf.:rolleyes:
    Da muss man aufpassen, sein Gebiss nicht zu verschlucken vor lauter Aufregung.:LOL:
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wurde Gottschalk sicher wieder missverstanden. Er hofft sicherlich nur darauf sich in der Sendung keine Influenza einzufangen. :whistle:
    :X3:
     
  9. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Wenn die Quote gut ist und Gottschalks Forderungen nicht zu hoch sind, kann ich mir vorstellen, dass sich das ZDF darauf einlässt.
     
  10. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    @jfbraves: irgendwann bist du in einem Alter, in dem die nachfolgende Generation mit deinen Vorlieben nichts anfangen kann...
    Von daher: verschiedene Angebote für verschiedene Geschmäcker sind doch gut ...
     
    NFS, Gast 144780, Pedigi und 2 anderen gefällt das.