1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Wetten, dass..?“-Rückkehr mit ABBA und Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Skurrile Wettideen, große Maschinen, clevere Kinder und viele Stars auf der berühmten Couch: Thomas Gottschalk präsentiert am Samstag, dem 6. November 2021, live ab 20.15 Uhr in ZDF, ORF 1 und SRF aus der Messehalle in Nürnberg mit „Wetten, dass..?“ ein TV-Highlight für Nostalgiker.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Hund dreht sich alles um die richtige Tonne. LOL, das hört sich so an wie ein Hund der darauf trainiert wurde die Mülltrennung korrekt hinzubekommen.
    Fällt das schon in die Kategorie "Wink mit dem Zaunpfahl-Spoiler"?
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal wieder Wetten Dass mit Thomas Gottschalk :) (y)

    Dazu noch Helene Fischer, was will man mehr?!
     
    ms0705, Mirschie und Satsehen gefällt das.
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine einmalige Veranstaltung. Gottschalk hat sich im Geiste längst von der Show verabschiedet u. wird diese nicht weiter machen.

    Wäre für mich jetzt kein Grund die Show zu schauen. Bin kein Fan von ihr oder ihrer Musik.
     
    K. Schmidt gefällt das.
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit ABBA? Eher mit BB...
     
  6. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Boris Becker? :D
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alleine schon wegen 50 Prozent ABBA, wird das eine Megaqoute von ich schätze mal 15 Millionen Zuschauern. Wer hält dagegen?
     
    Mirschie gefällt das.
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Helene Fischer performt live..."

    Das halte ich für ein Gerücht.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die beiden A in ABBA als AvAtare. Man kann davon ausgehen dass die Avatare zu sehen sein werden, weil da min. ein Musikstück performt wird.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gottschalk hatte dem ZDF vor 5 Jahren vorgeschlagen jedes Jahr eine "Wetten Dass" Sendung zu moderieren (hat er gestern bei WDR4 im Interview gesagt)... das ZDF habe aber zulange überlegt, jetzt sei der Zug abgefahren.
    Ich denke eher wenn die Kohle stimmt, ist Gottschalk der erste der zustimmt.
     
    Uwe.Mai, Sky Beobachter, rom2409 und 3 anderen gefällt das.