1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Christian Lindner verlobt sich mit RTL-Chefreporterin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    FDP-Chef Christian Lindner und seine Lebensgefährtin Franca Lehfeldt haben sich verlobt und wollen nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur heiraten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Klatsch und Tratsch :rolleyes::sick:
     
    lex12, Sky Beobachter und el Pocho gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wen juckts?
     
    lex12 und Berliner gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich bzgl. der Frau jetzt ein Kompliment zu ihrem Aussehen machen würde, wäre das ja wieder sexistisch, also lass ich es ;).
     
    Redfield gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann übernehme ich das für dich. Unter der vielen Schminke ist sie bestimmt ziemlich attraktiv. ;)
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Immerhin im entferntesten was mit Fernsehen. Seine Verlobte ist RTL Chefreporterin. Da wird über Lindner nur noch gutes berichtet. :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.250
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frau berichtete noch nie etwas über die FDP, wie ich vorhin las.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was für ein Glück für RTL. :D
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt aber nicht, dass seine Verlobte nicht weiß, was RTL plant über die FDP oder Lindner zu berichten. Wenn Lindner schon vorher weiß, welche Fragen kommen, dann ist es bestimmt nicht zu seinem Nachteil wenn er schon vorbereitet ist.
    Ob Lindners Verlobte ihm solche Informationen stecken würde? Ich vermute mal, ja.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dafür hat man Zeit.