1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritter neuer Abba-Song kurz vor Comeback-Album

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Abba haben einen dritten Song aus ihrem lang ersehnten Comeback-Album "Voyage" veröffentlicht. Es kommt Anfang November heraus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Treten Abba nun bei Wetten, dass auf oder nicht?
     
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geplant ist die Präsentation eines neuen Songs mit den ABBAtaren
     
    Koelli gefällt das.
  4. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der dritte neue Titel läuft doch schon seit Freitag im Rundfunk.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Song wurde damals (für das Voulez-Vous Album) für als nicht gut befunden. Warum sollte er 40 Jahre später besser sein?? Der Song gehört definitiv zu den (wenigen) schlechten Abba Songs.
     
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Jupp. Gefällt mir auch nicht.
    Und diese Sache mit den Avataren finde ich albern. Entweder macht man es richtig, oder gar nicht.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Alles nur (von Kraftwerk denen ihren Robotern ;)) geklaut :D
     
    Gast 1766 gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Die ABBA-Maschine :coffee:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann es nur einer der beiden ersten Songs sein, denn nur die sind in der Abba Tare Show zu sehen. Alle anderen Songs des neuen Albums sind nicht enthalten. Haben Benny und Björn auf jeden Fall bei der Präsentation so gesagt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als leidenschaftlicher Abba Fan bin ich auch sehr enttäuscht von Just a notion. Als Fan kannte man den Song natürlich und wenn sie den nie veröffentlicht hätte, könnte ich gut damit leben. Er ist einfach schwach und klingt auch altmodisch. Selbst jetzt in der aufpolierten Version.

    Hingegen hätten sie diese Aufmerksamkeit mal Just like that geschenkt. Einen Song, den die Jungs auch als nicht gut genug erachtet haben. Ganz im Gegenteil zu Agnetha. Und mir. Denn ich finde Just like that ist sogar einer ihrer bestens Songs überhaupt. Viele Fans sehen das ähnlich und so bleibt ein bitterer Nachgeschmack warum sie nicht einfach den Fans den Gefallen tun und den Song endlich in einer vernünftigen Qualität zugänglich machen.

    Nach dem gelungenen Auftakt mit I still have faith in you und vor allem Don’t shut me down bin ich inzwischen ganz schön ernüchtert. Wenn sie Just a Notion schon für Single-würdig halten, wie schwach ist dann der Rest des Albums?