1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AX Mecool KM9Pro Deluxe Mediaplayer mit Extra-Power im Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2021.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Nachfrage nach guten Mediaplayern nimmt zu. Wer neben Prime Video und Netflix auch eigene Inhalte abspielen will oder dem Gerät sein eigenes Flair verpassen möchte, benötigt mehr als einen Fire TV-Stick.

Startseite | Weiterlesen...

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    "Wer neben Prime Video und Netflix auch eigene Inhalte abspielen will [...], benötigt mehr als einen Fire TV-Stick."

Stimmt doch gar nicht, das mache ich mit meinem Fire-TV-Stick 4k jeden Tag.

3. ASC06

ASC06 Guest

Außerdem wo habt ihr dieses Stück Schrott ausgegraben. Die gestern vorgestellte Magenta One hat den selben SOC mit 4 GB RAM Statt 2GB wie hier! Und dafür 129€ UVP!? Die FB sieht wie von Wish bestellt. Sorry aber sowas zu präsentieren auf eurer Hauptseite ist echt niveaulos!

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und Android allein garantiert nicht, dass die Streamingdienste uneingeschränkt funktionieren.

Dafür ist vielmehr maßgeblich, wie es mit dem Widevine Level (DRM) aussieht.
    Wobei ich beim Amlogic Chipsatz schon Sachen gelesen habe... :whistle:

ASC06 gefällt das.