1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute Sondersendung zum Sturm Ignatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ignatz hält Deutschland zur Zeit vielerorts in Atem. Der Sturm braust mit Geschwindigkeiten von über 100 Stundenkilometern übers Land und verursacht dabei teils erhebliche Schäden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    3-Tage-Wetter: Weitere Orkanböen: Tief HENDRIK bleibt gefährlich

    Ignaz oder Hendrik, das ist hier die Frage ;)
    Bei uns wars auch heftig, 101 km sagte Wetter.com

    Ob es so viel geworden sind, kein Plan, hab kein Windmesser, aber was war schon teilweise etwas unheimlich, wenn der Fussboden leicht erschütterte, wenn die Böe ums Haus flog.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Albern, bei dem bisschen Wind so ein Theater zu machen.. 3-4 Bäume umgekippt und das war es dann auch schon.
    Kommt das jetzt bei jedem noch so kleinen "Sturm" ? Dann haben wir bis zum März täglich Sondersendungen.
    Das nennt man Herbst und ist Jahr für Jahr dasselbe..
     
  4. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer im Windschatten haust muß keine Einschränkungen und Beschädigungen hinnehmen.
    Glückwunsch!

    Zwenn
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo hast du diese super Information her?
    Da wo es auch kein Corona gibt!
     
    Kaethe und zwenn gefällt das.
  6. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Der Ignatz war schon weg und kreiste über Finnland.
    Heute, das war der Hendrik.
    Tja, Frösche sind auch nur Menschen...
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hier war es der heftigste Sturm der letzte Jahre, viele Stromausfälle und Straßensperrung den ganzen Tag über, Zugverkehr komplett eingestellt.
    Aber die Probleme Anderer interessieren dich ja nicht.
     
    ms0705 und Volterra gefällt das.
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und trotzdem war es letztendlich nur ein normaler Herbststurm mit all seinen normalen Begleiterscheinungen wie Bäume, die umfallen, Dachziegel, die runterfallen, Stromausfälle. Nichts ungewöhnliches. Gab es schon in meiner frühesten Kindheit, hat nur niemand so ein "Geschiss" darum gemacht.

    Und er wird auch nicht der letzte in diesem Jahr gewesen sein.
     
    OliverL und Wolfman563 gefällt das.
  9. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie alt bist Du denn?
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn ein Tornado durch dein Haus weht, dann hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
    Warum sollte einen Bewohner aus Sachsen interessieren, was bei dir los war? Und man weiß nicht mal, wo das ist.
    Mann sollte die Kirche im Dorf lassen!