1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verschenkt Sprachfernbedienung an Sky-Q-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eigentlich sollte eine neue Sprachfernbedienung von Sky separat auf den Markt gebracht werden, nun wird zuerst einmal das ältere Modell an Kunden mit Sky-Q-Receivern verschenkt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man muss sich aber erst zu Sky Extra anmelden, sonst gibts gar nichts.
     
  3. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was ist denn da besonderes dran. Die habe ich schon lange. War beim Reciever dabei.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Längere Sky Kunden haben wohl noch ne ältere Fernbedienung welche nicht den Kunden abhört um dann besser Werbung für Ihn auf dem Q zuzuschneiden.
    Keine dumme Sache von Sky, die neue Fernbedienung den Kunden unterzuschieben.
     
    Discone gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist das ein "unterschieben"? Ich verstehe dieses permanente Schlechtreden nicht. Zumal diese Kunden ja den Receiver eh haben.
    Die Sprachsteuerung hat nichts mit Werbung zu tun. Damit Bedient man nur.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde die Sprachsteuerung echt praktisch, damit geht es viel schneller. Vor allem bei Sky Q IPTV, wo man keine Favoriten speichern kann. Hätte vorher nie gedacht, dass ich die Sprachsteuerung nutzen würde.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Jeder, der noch eine alte Fernbedienung hat und auf neue Sprachfernbedienung umsteigen möchte, sollte bei Sky anrufen und einfach sagen, dass die alte Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert bzw. defekt ist. Und schon tauscht Sky kostenlos die Fernbedienung aus.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Von 2016 bis 2018 gab es die überhaupt nicht und die alten wurden auch noch alle verteilt.
    Und getauscht wurde nur gegen Bezahlung. Also gönne es doch bitte allen, die noch keine abgekommen haben.
    Gibt ja viele Ehrliche, die nicht wie vorgeschlagen Sky anlügen wollen.
     
    Nikolausi71 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und warum sollte Sky den Kunden die Fernbedienung kostenlos anbieten?
    Richtig damit der Kunde es nutzt und alles schön mit-trakt was so gesprochen wird.
    Ist nichts anderes wie die Echos die auch dann teils reagieren wenn im TV nur gewisse Begriffe fallen, obwohl das Zauberwort nicht erwähnt wurde oder dein Google Konto Aufnahmen von dir zum Download anbietet, weil das Gerät heimlich unterwegs sich eingeschalten hat und ne Aufzeichnung inklusiv gestartet hat.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nimm es mir nicht für übel..

    Verschwörungstheorien...

    Außer den Bedienbefehlen, läuft da nix... Dein Aufenthalt hier im Internet wird mehr ausgewertet... Die Sprach-FB ist ja nun kein Alexa...
     
    -Loki-, hexa2002, stoni 3:16 und 5 anderen gefällt das.