1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ajax – Dortmund: Prime Video zeigt heute wieder Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei Amazon Prime Video gibt es heute wieder ein Spiel der Champions League zu sehen. Prime-Mitglieder können so ohne Aufpreis live verfolgen, ob Dortmund Ajax Amsterdam auswärts schlagen kann.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Prime gekündigt. Beim letzten Spiel war nur Matsch zu sehen meine Frau hielt das für eine Frechheit.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wo guckst du dir das Spiel heute an?
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gar nicht. Läuft zwar auf Sky-Sport Austria , ist für uns aber nicht empfangbar.
    Wenn die teilnehmenden CL-Vereine aus Deutschland sich nicht dagegen wehren , das CL-Spiele in einer derart
    miserabelen Qualität gezeigt werden , wie schon bei DAZN ( bei mir) schaue ich eben nicht.Ganz einfach.
     
    Sky Beobachter und Force gefällt das.
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Meinst du das Bayernspiel bei Barcelona? So schlecht habe ich das nicht in Erinnerung.

    Manchmal kann auch das Ausgabegerät eine gewisse Rolle spielen, wenn die Qualität im Grenzbereich ist. Wir haben einen 65er OLED von Sony. Ich werde aber heute mal besonders auf die Bildqualität achten.

    Soweit ich mich entsinne, gab es aber mal kurzfristig einen Bildausfall, was aber auch an meiner Internetverbindung gelegen haben kann.
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand die Bildqualität sogar sehr gut, Fire UHD Stick im LG OLED
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nee, lag am Signal das den broadcastern zur Verfügung stand. Es gab überall einen kurzen Ausfall
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch heute werde ich die CL auf Amazon Prime verfolgen. :)
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Atletico vs Liverpool ist ein ganz Interessantes Duel das ich Verfolgen werden werde
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Konferenz natürlich über Sat.