1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europapokal: Zusätzliches Free-TV-Spiel diese Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Fußball-Gott hat Erbarmen mit den Fans von Eintracht Frankfurt und sorgt kurzerhand für eine weitere Europapokal-Live-Übertragung im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich alleine schon den Teasertext hier lese, krümmen sich meine Fußnägel auf... Alter... :eek:
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. moepel

    moepel Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich vermute da eher die Gnade der RTL-Etagen gegenüber den Werbepartner:innen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man dort allzu begeistert darüber war, ausgerechnet Bayer 04 zu jeder Runde geliefert zu bekommen.
    ?
     
    Bergstrasse gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter... :eek:
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trotzalter.

    Er macht das ständig um zu provozieren.
    Einfach alle seine Beiträge ignorieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
    -Rocky87-, Snowman2016 und Gast 144780 gefällt das.