1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute neue TV-Show mit Sophia Thomalla – auch als Moderatorin polarisierend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.773
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist Sophia Thomalla zu direkt? Jetzt moderiert die 32-Jährige die neue RTL-Show "Date or Drop". Über ein Spiel mit den Grenzen:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommt sie also noch Jobs, so voll tätowiert? Naja, im Trailer bei RTL hat sie lange Ärmel und ich sehe zum Glück keine Tatoos
     
    SteelerPhin und Berliner gefällt das.
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    ^^^^
    Na die Zeiten sind doch lange vorbei! Umso mehr tätowiert, desto besser. Nicht das ich das begrüße, ist aber wohl so. (von den Reality Formaten mal ganz abgesehen)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.669
    Zustimmungen:
    24.717
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nüscht gelernt und ausser "Begleitung verschiedener Stars" keine weitere Qualifikation. Da ist RTL schon gut geeignet.
     
    DocMabuse1, SteelerPhin und ***NickN*** gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    In welcher Höhle wohnst du denn ?
     
    krusewitz, fionfo und west263 gefällt das.
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    In einer mit Geschmack
     
    SteelerPhin gefällt das.
  7. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Uffpasse,hier sind wieder die oberschlauen am Werk.
     
  8. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Von denen gibt es noch mehr wie z.B. Natascha Ochsenknecht
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ich gelesen habe Sascha und Sophia sind ein Liebespaar habe ich es zuerst nicht geglaubt.
     
  10. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Höhle der Löwen läuft meines Wissens bei vox