1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spanien – Frankreich: Finale der Nations League heute im Free-TV und Live-Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Finale der Nations League zwischen Spanien und Frankreich ist am heutigen Sonntag sowohl im Free-TV als auch im Live-Stream zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist zwar eine schöne Paarung für ein Finale aber ein total überflüssiger Wettbewerb.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue sehr viel Fußball. Dass es bei der Nations League ein Finale gibt, wusste ich aber bisher nicht.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nicht der Tatort Seher, aber das für so ein unwichtiges Spiel und auch noch ohne deutsche Beteiligung, dieser Kult Sendeplatz geopfert wird, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja mal auf die Einschaltquote gespannt... :sneaky:
    Wer hat eigentlich letztes Jahr das Finale ausgespielt? Oder war das vorletztes Jahr? (n):love:
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deshalb schaue ich Sonntagabends immer NFL. :)
     
    west263 und Ecko gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir etwas zu undifferenziert, diese pauschale, auch populistische Aussage. Erstens gibt es da bekanntlich die Verzahnung mit der EM-Qualifikation, was den meisten, die solche und ähnliche Aussagen raushauen, wahrscheinlich nicht mal bekannt ist. Zweitens, was unser Team betrifft: Wir wollten unbedingt weiterkommen, aber dann gab's bekanntlich die Klatsche in Spanien. Andernfalls (bereits bei einem Remis) hätten wir jetzt 2 schöne Spiele gegen Top-Nationen mit Wettbewerbs-Charakter absolvieren könnten, was gerade im Hinblick auf die mehr oder weniger uninteressanten EM-Quali-Gegner wünschenswert gewesen wäre. Wir fahren jetzt in gut einem Jahr zur WM und haben zuvor allenfalls das eine oder andere nichtssagende Freundschaftsspiel gegen stärkere Gegner absolviert, auf die wir dann aber bei der WM treffen können. Und ich habe keinesfalls den Eindruck, dass die Spieler der 4 teilnehmenden Top-Nationen den Wettbewerb nicht ernst nehmen.

    Übrigens ist es ein Hintergedanke bei der angestrebten Änderung des Terminkalenders mit pro Jahr abwechselnd EM oder WM, dass Nationen wie Deutschland dann aller Voraussicht nach die Quali-Ochsentour gegen uninteressante Gegner erspart bleibt. Die Nationsleague kann hier bis zu einem gewissen Grad Abhilfe schaffen. Aber das ist jetzt wieder ein ganz anderes Thema, allerdings schliesse ich mittlerweile nicht komplett aus, dass es dazu in etwas fernerer Zukunft kommen wird. Siehe auch Super-League der Vereine. Ab 24 haben wir schon eine Vorstufe dazu. Man kann darüber denken, wie man will, letzten Endes ist die Wahrscheinlichkeit aber nach meiner Einschätzung relativ hoch, dass es sowohl auf Nationen- als auch auf Vereinsebene Änderungen der Wettbewerbsformen geben wird, die letzten Endes darauf abzielen, dass die "Starken" mehr unter sich bleiben.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht eigentlich nur um Moneten.

    Dafür gibt es auf ein paar Dritten ältere Tatorte zu sehen.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Glück heute bei der ARD ohne Werbung! (y)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    2019 Portugal - Niederlande