1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Format mit Palina Rojinski

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Palina Rojinski hat eine neue Sendung. Das Heimwerker-Format "Hotel Create!" läuft im Instagram-Bereich IGTV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Wenn sie vielleicht das Nackt Moderieren würde dann würde es ein erfolg werden aber nur Vielleicht
     
    Fuel83 und Siggi64 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Palina Rojinski macht also Werbung für OBI, das wäre die ehrlichere Überschrift gewesen.

    Ich habe andere Assoziationen wenn ich den Namen höre, sorry.:whistle::whistle::whistle:

    [​IMG]
     
  4. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Die Frau sollte wirklich etwas anderes machen. :sneaky:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solange sie uns zukünftig bei Background-Stories im Fußball erspart bleibt, wünsche ich ihr bei allem anderen Erfolg.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Muss man sie kennen? Mit wem war sie im Bett, das man sie als "Promi" betitelt?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Hinsicht hat sie tatsächlich ihren Status nicht erarbeitet.
     
    krusewitz gefällt das.
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh der erste nicht peinliche Beitrag hier. Ansonsten alle Klischees vorhanden. Gratulation dazu.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Man muss gar keinen kennen. Wenn man jedoch hin und wieder fernsieht, könnte man sie kennen. Immerhin ist sie schon seit "VIVA" im TV zu sehen.
    Immer diese bescheuerten Fragen.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat damals bei Viva angefangen. Danach hat man sie immer wieder mal in diversen TV-Sendungen und Spielfilmen gesehen. Meiner Meinung nach ist das schon etwas mehr als ein B- oder C-Promi, wie man sie in diversen "Promi"-Shows sehen kann.