1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Kalkofes Mattscheibe“ is back!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bald schlüpft der Meister der Verarsche wieder in unzählige Rollen und Kostüme, um in einem Best-of aus fast einem Jahrzehnt aus Oliver Kalkofes Tätigkeit bei Tele 5 TV-Kult und -Trash den Spiegel vorzuhalten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die einzige Sendung, die ich bei Tele5 gucke (außer Filmklassiker)
     
    EinSchmidt und Rohrer gefällt das.
  3. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da freu ich mich drauf.
    Kalkhofe macht aus Trash-TV Qualitäts-TV.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Kenne ihn aus der guten alten *Premiere* Zeit...War einige Zeit lustig, aber hat sich schnell tot gelaufen und war dann eher peinlich als originell.
     
    guenter613 und Gast 223043 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Aber wieder nix neues.
     
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Ja seh ich auch so der kalkofes Mattscheibe Drops is schon länger ausgelutscht. wie du sagst zu premiere zeiten war das lustig, aber jetzt devinitiv nicht mehr.
     
    guenter613, Gorcon und samlux gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso soll es jetzt bitte nicht mehr lustig sein?
     
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde, sein Niveau hat sich nicht verändert. Die Vorlagen sind schlechter geworden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann Kalkofe ja nichts dafür. Trotzdem ist es immer noch lustig
     
    Winterkönig und Psychodad110 gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch ich gucke es weiterhin gerne. Es wird aber mal wieder Zeit für neues Material.
     
    Psychodad110, Siggi64 und Koelli gefällt das.